Noch ein neuer

M

Muggs85

Neues Mitglied
13
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen. Bin seit längerem auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger für mein Galaxy Nexus. Zu HTC Dream Zeiten hatte ich mich hier schonmals angemeldet, aber leider scheint mein Acc nicht mehr zu existieren. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, moidept, MarkusK und eine weitere Person
Sei ehrlich Muggs85 Du wolltest bloss noch einem ein herzliches Willkommen von mir haben :thumbsup:
Kommt auch gern und ich wünsche Dir weiterhin viel Freude bei uns!! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Muggs85 und MarkusK
Hallo Muggs85, auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Freude hier.
Weißt du noch den Benutzernamen des alten Accounts? Dann können wir mal schauen was da los ist / war. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Muggs85, Reddy und eine weitere Person
Hallo Muggs85,
Schön dass du wieder da bist (im Wahren Deutschsprachigen Android Forum)
Welcome! Enjoy your stay with us!
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Muggs85, Reddy und eine weitere Person
Der Benutzername muss Jimbodini oder Jimbodini85 gewesen sein. Ist aber nicht so wild, ;)
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK und moidept
Nö, den Benutzer gibt es nicht (mehr)... :unsure:
Sei's drum, dann jedenfalls ein herzliches
1.png
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Ich schließe mich an: Herzlich willkommen zurück @Muggs85 :), viel Spaß auf der Suche nach einem neuen Gerät und hier im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und MarkusK
Mittelhessen, jawoll! Auf die Dauer hilft nur Hessenpower! Schöne Grüße aus dem schönen Mittelhessen zurück... [emoji6]
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Danke für die nette Begrüßung. :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Miss Montage und Reddy

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten