1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Xavier, 02.05.2011 #1
    Xavier

    Xavier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich bin seit Samstag stolzer Eigner eines Samsung Galaxy-Tabs, das ich mir nach eifriger Recherche hier im Forum zugelegt habe.
    Zur Zeit bin noch beim Ausprobieren, aber ein Manko habe ich schon festgestellt: Da ich mittlerweile schon im "Lesebrillenalter" bin, tue ich mir etwas schwer, was das Tippen angeht.
    Mal sehen, wie es mit uns Beiden weitergeht.
    Viele Grüße
    Xavier
     
  2. B.D.1:, 03.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen :)
    Für dein Problem gibt es bestimmt eine App, denk ich mal.
    Viel Spass noch im Forum und auch mit deinem Tab
    Gruß B.D.1