Noch ein Neuling

Kleines_Smartphone

Kleines_Smartphone

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin schon beinahe seit der Geburtsstunde von Android im Besitz eines solchen Smartphones. Bisher hab ich kleinere Fragen etc. immer durch stundenlanges Herumprobieren gelöst. Nun habe ich aber entdeckt, dass man hier bei euch oft binnen weniger Minuten erfolgreich Hilfe bekommt und sich somit das Ärgernis von kleineren Problem erspart.

Freue mich schon auf spannende Diskussionen.
 
Hallo,

Du hast seit drei Jahren einen Androiden und hast nun erst zu uns gefunden? :D Naja, besser spät als nie! Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten