Noch ein Neuzugang

DraxD

DraxD

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo zusammen,

dann melde ich mich hier auch mal kurz zu Wort. Ich lese schon seit einigen Tagen in diesem Forum, da ich von meinem Blackberry auf ein Android-Smartphone welchseln werde (welches ist noch nicht ganz klar, vermutlich ein SE Experia Arc) und mich vorher ein wenig informieren wollte.
Ich muss sagen, ich bin etwas beeindruckt. Was ihr hier macht ist wirklich Klasse. Egal ob die Mods, die hier alles am Laufen halten und fleissig News posten oder die ganzen Android-Cracks die scheinbar fast alles Wissen und/oder finden können.
Dickes Kompliment, weiter so!


so long...
DraxD
 
Hallo,

vielen Dank für die Blumen! Schön dass Du unsere Community nun auch bereichern möchtest.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
Bixel23
  • Bixel23
Antworten
4
Aufrufe
203
Bixel23
Bixel23
Zurück
Oben Unten