noch ein newbee.....

Jeep42

Jeep42

Neues Mitglied
0
Möcht auch mal Tach sagen.

Mein name ist Matthias und ich brauch hilfe.....:D


Im ernst....

Ich hab mich schon ne weile umgeschaut, und heute war es dann soweit...

Ich hab mir ein Motorola Defy bestellt, mein erstes nicht Nokia...
z.zt hab ich noch ein N78 und vorher auch nur Handys die fast nur telefonieren konnten...:lol:

Da ich hobbymässig offroad fahre, passt das Defy hoffendlich gut zu mir, als Camera zb nutze ich eine Panasonic FT2 die ist auch wasserdicht und stoßfest:winki:

Jetzt muß also nurnoch das Defy ankommen und mein vertrag umgestellt werden (500MB internet/ 9,95,- mtl).... und dann steh ich sicher blöd da mit meinem neuen Androit Handy.... Naja, ganz so technik fremd bin ich ja nicht... wird schon schiefgehen:winki:

Und wenn doch probleme auftauchen gibts ja euch, oder ?:thumbsup:



lg
Matthias
 
Wir helfen gerne ;)
Aber keine Angst, das Defy ist aber sehr nett zu seinen Benutzern, meine Freundin hat auch eins.
Willkommen im Forum!
 
Hallo und willkommen im Forum
Also noch viel Spass mit´m Defy, hier im Forum und beim offroadn:thumbsup:
Gruß B.D.1
 
:thumbsup: Vielen dank für die begrüßung!!

Heute müsste mein Defy kommen, lt GLS tracker ist es schon in Braunschweig, also schon ganz in meiner nähe
b020.gif
g005.gif



Leider sind die mit meinem tarif umstellen nicht so schnell....:angry: also internet funktionen erstmal nur zuhause über Wlan testen...bzw draussen in homeopatischen dosen :D
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
26
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten