1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noch ein qwertz Problem?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von GMoN, 21.05.2011.

  1. GMoN, 21.05.2011 #1
    GMoN

    GMoN Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,137
    Erhaltene Danke:
    131
    Registriert seit:
    01.02.2009
    Scheinbar gibt es dieses qwertz Problem nicht nur mit BT Tastaturen, sondern auch mit anderen Software Keyboards. So kann ich z.b. im Thumb Keyboard kein qwertz. Einstellen, obwohl es das laut Hersteller können sollte. Oder ist das zufällig jemanden hier geglückt?
     
  2. JP969, 22.05.2011 #2
    JP969

    JP969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich hatte mit der kostenlosen Beta von Thumb Keyboard auch nur eine Qwery Tastatur.
    Könntest höchstens vielleicht im XDA-Developer Forum den Anbieter/Programmierer mal anschreiben und nachfragen...hm
     

Diese Seite empfehlen