1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. AhLoui, 04.12.2011 #1
    AhLoui

    AhLoui Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ich bin seit ca. 2 Wochen Besitzer eines ThinkPad Tablet. Ich nutze es hauptsächlich beruflich, da ich viel unterwegs bin und mir iPhone & Co. einfach zu klein und frickelig sind :sleep:

    Ich hoffe, ich kann hier viele Tipps und Anregungen bekommen, mit dem Weitergeben von Tipps muss ich mich wohl vorerst zurückhalten, da ich absoluter Neuling in Sachen Android bin.
    Auf dem Notebook nutze ich Linux.
     
  2. Handymeister, 04.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Einlesen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    theKingJan bedankt sich.