1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superchub38, 11.07.2011 #1
    superchub38

    superchub38 Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Kurze frage:

    Kommt nochmal ein update für das Defy eines von Motorola oder Google?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. supernothing, 11.07.2011 #2
    supernothing

    supernothing Android-Hilfe.de Mitglied

    Von google selbst kommt garantiert keins. Was Moto macht, darüber kann nur spekuliert werden (was allerdings Unsinn ist). Von daher... keine Ahnung, drauf verlassen würde ich mich nicht. Zumal auch unsicher ist, ob das Defy ebenfalls einen entsperrten Bootloader bekommen wird. Ansonsten muss man halt auf CM7 o.Ä. ausweichen.
     
  3. trouble, 11.07.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    man könnte hier noch erwähnen, das bereits einige betas von 2.3 im umlauf sind. diese hat motorola vermutlich nicht aus langeweile gemacht. ;)
     
    schenkelklopfer und redskin haben sich bedankt.
  4. Cl25, 11.07.2011 #4
    Cl25

    Cl25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Eigentlich müsste Motorola ja ein Update auf 2.3.4 bringen auf Grund der Sicherheitslücke...
     
  5. supernothing, 11.07.2011 #5
    supernothing

    supernothing Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig, aber hieß es nicht auch, dass die Weiterentwicklung dieser 2.3er Beta nicht weiter verfolgt wird?
     
  6. trouble, 11.07.2011 #6
    trouble

    trouble Android-Experte

    @Cl25
    es gibt eine 2.3.3 und 2.3.4er version hier im forum. daher habe ich allgemein 2.3 geschrieben

    @supernothing
    davon weiß ich nichts. es wäre schade wenn dem so ist. wenn du einen link dazu hast, ist der gern gesehen.

    aber in anbetracht dessen das es bisher keinen nachfolger gibt und das model noch im vertrieb ist, wäre es zumindestens denkbar das motorola noch ein update herausbringt. alles weitere nach 2.3.x halte ich für unrealistisch.
     
  7. Meikel_61, 12.07.2011 #7
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Welche Sicherheitslücke denn?
    Jetzt sag aber nicht die, die vor einigen Wochen in jeder Zeitung stand, denn die wurde intern von Google geschlossen.


    @ supernothing,
    Quelle?
     
  8. ardolas, 12.07.2011 #8
    ardolas

    ardolas Android-Experte

    Zum Teil geschlossen, Picasa wurde immer noch nicht gefixed, weil es Serverseitig nicht geht.
     
  9. Meikel_61, 12.07.2011 #9
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

  10. JH1977, 12.07.2011 #10
    JH1977

    JH1977 Neuer Benutzer

    Haha, und selbst wenn Motorola darüber nachdenken sollte, dass es 2.3.x geben soll, dann dauert das bestimmt noch Ewigkeiten... Hat ja bei Froyo schon ewig gedauert, bis die das mal auf den Schirm bekommen haben.

    Einfach CM7 drauf machen und gut. Läuft 1a. Und wer sein Telefon schon länger in Betrieb hat, dem geht es sicher auch nicht mehr kaputt..
     
  11. yggde, 12.07.2011 #11
    yggde

    yggde Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem 1a gilt nur so lange du auch nur das brauchst was CM7 unterstützt und da gehört z.B. Bluetoothmodem nicht dazu.
    Zudem bleibt die Mailapplikation, zumindest bei Exchange, featuremäßig hinter der Blur-Version zurück.
    Für den einen mögen das nur unbedeutende Details sein, für mich ein K.O.Kriterium und die Orange Gingerbread somit die bessere Wahl.
     
  12. xxl..., 02.09.2011 #12
    xxl...

    xxl... Junior Mitglied

    Ich stehe zur Zeit wegen einiger Probleme mit der Emailapp mit Motorola im Kontakt.
    Auf meine gestrige Frage, ob die Probleme mit einem möglichen Update auf 2.3 behoben sein könnten wurde mir folgendes geantwortet.

    "Wir haben gerade gestern erfahren, dass für das Defy tatsächlich kein Android 2.3 Update geplant ist."

    Es sieht also schlecht aus.
     
    Defier bedankt sich.
  13. AM-I-ROOT?, 02.09.2011 #13
    AM-I-ROOT?

    AM-I-ROOT? Fortgeschrittenes Mitglied

    echt? würd mich sehr wundern, immerhin kommt ja bald das defy+ raus und das ist soweit ich das erkenne ident mit unserer version bis auf android 2.3 und 1GHz taktung.
    sollte doch kein problem sein die rom zu verwenden, oder?

    http://www.motorola.com/Consumers/D...rvices/Mobile-Phones/MOTOROLA-DEFY-PLUS-DE-DE
     
  14. Domingo2010, 02.09.2011 #14
    Domingo2010

    Domingo2010 Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen