1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SUNDAY PRO, 29.01.2012 #1
    SUNDAY PRO

    SUNDAY PRO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo leutz. Ich frage mich gerade, wie kann ich werbung für meine app reinstellen und zwar im android market! Wenn man ins market reingeht, gleich auf der ersten seite werden neue apps geworben! Da möchte ich meine reinstellen. Gibt es extra eine seite dafür? Oder wie gehe ich da vor?

    MFG
     
  2. miha, 29.01.2012 #2
    miha

    miha Fortgeschrittenes Mitglied

    Google sucht die aus. Liefer die benötigten Bilder im Market mit.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. KissMyAds, 23.04.2012 #3
    KissMyAds

    KissMyAds Neuer Benutzer

    Hi. Empfehlenswert ist auch die Bewerbung der App via CPA Modellen (Man bezahlt nur Provision für die Werbung, wenn man daran verdient hat). Ist sehr einfach und unkompliziert.
    Wenn du da noch ein paar Infos zu brauchst, sag bescheid ;-)
     

Diese Seite empfehlen