1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noch einer aus Oberfranken

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Harowei, 12.04.2012.

  1. Harowei, 12.04.2012 #1
    Harowei

    Harowei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir vor ein paar Tagen ein Medion Lifetab P9516 bei Aldi zugelegt habe und bisher noch keine Erfahrung mit Android habe (nutze immer noch ein Handy von 2004 und einen Palm T5), bin ich über Google hier gelandet.

    Nach einigen Tagen als Gast-Leser war es höchste Zeit, sich anzumelden.

    Zu mir:
    Ich heiße Harald, bin 54 Jahre alt, wohne im Landkreis Coburg und meine Hobbys sind Unimog, Motorrad und Wohnmobil.

    Schöne Grüße

    Harald
     
  2. Arcelor, 14.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Sei herzlich willkommen, Harald.

    Unimog...cool! Sowas mal mit zu meinem Crosspark Hoope nehmen! :w00t00:


    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. Harowei, 14.04.2012 #3
    Harowei

    Harowei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo Arcelor,

    vielen Dank für die Begrüßung.

    Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum, das kann ich nach den paar Tagen bereits sagen. Der Umgangston ist echt angenehm und die Tipps phänomenal.

    Mein alter Unimog, Bj. 1954 wird es nicht bis in den hohen Norden packen, dafür ist er einfach zu betagt. :(
    Hier kannst Du ihn mal anschauen.

    Schöne Grüße aus Franken

    Harald
     
  4. Arcelor, 14.04.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Freut mich, das Du dich hier wohl fühlst.
    Immer schön zu erleben, das der überwiegend sehr gute Grundton bemerkt und auch selber weitergelebt wird. :)


    Und der wäre für die Gelände/Cross-Strecke auch wirklich viel zu schade!


    Schönes Wochenende,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen