1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. hajob, 29.12.2010 #1
    hajob

    hajob Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,


    ich habe seit 22.12. einen Archos 101 und kann nun hier ein bisschen mitreden :)

    Zusätzlich habe ich auch noch ein iPad und habe die Android-Geräte HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und Toshiba Folio 100 getestet.

    Ich bin seit 1997 PC-Betreuer und von daher eigentlich an der Technik nah dran, scheue mich natürlich auch vor dem Einspielen von Custom Roms etc. nicht. Aber was das Archos angeht, bin ich trotzdem erstmal ein Dummy wie jeder andere.


    Hajo
     
  2. Handymeister, 30.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum, Androidgeräte hast Du ja schon reichlich getestet :) Dann wirdt Du Dich hier sicher wohlfühlen...

    Viele Grüße
    Handymeister