1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Noch einer...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von radiogucker, 18.07.2012.

  1. radiogucker, 18.07.2012 #1
    radiogucker

    radiogucker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2012
    Hallo erstmal,

    ich bin mit 53 eher einer der nicht mehr ganz so jungen und fleissigen Schreiber.

    Meinen erstes "Handy" (Siemens S1) erwarb ich 1992, das letzte 2002.
    Vor ein paar Wochen hat der Akku meines 10 Jahre alten Nokia schlapp gemacht und etwas Neues mußte her.
    Dieses Neue sollte natürlich die allseits beliebte eierlegende Wollmilchsau sein.

    Wichtig für mich:
    - Telefonfunktion
    - großes Display
    - GPS
    - WLan
    - Bluetooth
    - Wechseldatenträger 16-32GB (USB-Stick oder SD-Karte)
    - lange Akkulaufzeit

    Weniger wichtig:
    - Kamera (hab immer meine Sony dabei)
    - Marke (brauch kein Statussymbol)

    Nach ein paar Tagen Recherche im Internet wollte ich eigentlich ein Galaxy bestellen, als mir beim Stadtbummel zufällig das Odys Space in Verbindung mit einer Telecom-Prepaidkarte zum Aktionspreis von €128,00 ins Auge fiel. Da man bei dem Preis wenig falsch machen kann, habe ich dieses sofort gekauft.

    Da ich bisher noch nie mit Android zu tun hatte, denkte mir, ich wäre hier im Forum gut aufgehoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
  2. Ladylike871, 18.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,238
    Erhaltene Danke:
    17,573
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Guten Morgen! Ich wünsche dir viel Spass in unseren Forum.:)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen