1. andre7590, 12.06.2012 #1
    andre7590

    andre7590 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,

    meine Name ist André, auch ich möchte mich hier im Forum vorstellen.

    Ich bin etwas über Umwege zu meinem Note gekommen. Angefangen hat alles mit Nokia Geräte der E-Serie, über ein HTC Touch 3G zum iPhone 3GS und zum 4S gekommen, welches ich zurück geschickt habe.

    Jedenfalls bin ich jetzt ein stolzer Note Besitzer und erkläre gerne: "Nein, das ist kein Tablet..."

    Selbst als Dauernutzer ist es mir denke ich noch nicht gelungen, das volle Potenzial des Note auszuschöpfen.

    Freue mich auf zahlreiche, informative und amüsante Konversationen.

    Gruß

    André
     
  2. molex, 12.06.2012 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Wiilkommen im Forum André! Viel Spaß weiterhin mit deinem Galaxy Note und hier im Forum :thumbup: