noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

K

kay5er

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

leider habe ich noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0.
Mein Gerät habe ich über O2 bezogen. Falls es wichtig ist, hier meine Build-Nr. 1.47.206.2 CL 78999.

Wisst Ihr woran es liegt?

Kann ich das Upgrade auch auf anderem Weg außer OTA herunterladen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

VG kay5er
 
du hast es noch nicht, weil o2 das update noch nicht ausliefert. bzw htc noch nicht für o2.

aber das stand ja auch schon mehrfach in dem anderen thread.
 
mars_robot schrieb:
aber das stand ja auch schon mehrfach in dem anderen thread.

das ist ja immer das... klar steht es irgendwo meist schonmal. aber wie will man sowas finden? forensuche? das ist wirklich suchen und nicht finden, da kann man direkt jeden thread komplett lesen.
das problem bei foren ist die wissensabbildung (wenn denn überhaupt wissen vorhanden ist). man sollte evtl. für manche sachen auch einfach einen chat anbieten. es nützt auf jeden fall nichts, wenn man zig leuten erzählt, dass die information bereits irgendwo steht.
 
wieso, ich hatte die information ja bereits und wusste auch, dass es diese gibt. das bedeutet aber nicht, dass dies meine meinung über forensuche generell ändert.
 
sense 3.0 ?
ich habe gestern 2.3.5 und sense 3.5 von vodafone gezogen.
 
Sense 3.5? für Desire S?!
 
gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmarrn. Offizielle ROMs sind 3.0. 3.5 gibts als Custom
 
Also ich habe auch Vodafone und habe Sense 3.0 bekommen....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nur zur Info: T-Mobile hat auch noch nix. Mal sehen, wer schneller ist: T-Mo oder o2 :D!
 
Gibts irgendwie Info, wann t-mobile sich die Ehre gibt? Oder obs überhaupt das update geben wird?
 
Danke!
 
Ich konnte plötzlich gestern das Update starten, habe ein ungebrandetes DS, Netzanbieter ist O2. (P.S: Mit dem Powerbutton hab ich ebenfalls keine Probleme)
 
Meins ist auch ungebrandet und hat auch noch kein Update erhalten. Also bei
Brand steht HTC_Europe und das heisst ja ohne Branding, oder?
 
Genius schrieb:
Meins ist auch ungebrandet und hat auch noch kein Update erhalten. Also bei
Brand steht HTC_Europe und das heisst ja ohne Branding, oder?

Musst unter Einstellungen-Telefoninfo-SystemInformationen bei der SoftwareNr schauen.

Wichtig ist dabei die drei stellige Zahl, zB. : 1.47.401.4 .

401 sind die freien Geräte.
Bei TMobil, die noch kein update haben, lautet die Zahl 111 , auf den Gerät wäre dann ein branding drauf. Und so hat jeder Provider seine eigene ID (NUMMER) und fast alle ein branding drauf.
 
@ K_K_lacke

Musst unter Einstellungen-Telefoninfo-SystemInformationen bei der SoftwareNr schauen.

Wichtig ist dabei die drei stellige Zahl, zB. : 1.47.401.4 .

401 sind die freien Geräte.

Wo kann ich das nachlesen?
Bei mir steht nun nach dem Update (vodafon) 2.10.161.3
Nur mal so aus Interesse.
 
so eine Liste hab ich auch noch nicht gefunden
HTC scheint auch von laender auf Kanak Logig umgestellt zu haben

frueher war 405 Deutschland/Openmarket (vulgo: Ungebrandet)
nun ist das die 401 fuer ganz europa

o2 war frueher 207 fuer deutschland und 206 fuer england - nun ist beides AFAIK 206

also egal, wenns nicht mit einer 40x ist ist es eine von HTC [!] fuer einen Operator erstellte Software Variante die vom jeweiligen Operator getestet wird bevor HTC [!] sie ausrollt
 
  • Danke
Reaktionen: K_K_lacke
Ich hoffe mein Anliegen passt auch hier rein.
Als vor mehreren Tagen die Meldung für das neue Update kam habe ich auf spätert updaten bzw zu einem späteren zeitpunkt updaten gewählt, da ich mit den Gedanken gespielt habe mir eine Custom ROM aufzuspielen.
Nun möchte ich doch das Update und wenn ich auf Updates suchen gehe sagt er mir er findet nichts :-(

Ist ein Desire S ohne Branding

Android 2.3.3
Sense 2.1
Build-Nummer 1.47.401.4


Hab das Handy auch gerade zurückgesetzt und darauf gehofft, dass ich das Update dann finde, aber Fehlanzeige :-(
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten