noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

Schon versucht, nur über UMTS mal zu suchen nach dem Update? Sollte es gefunden werden, kann man WLAN immernoch anschalten.
 
Habs auch versucht.
Er gibt mir aus, dass das Telefon auf dem neusten Stand sei ... :-(
 
Neustart wahrscheinlich auch.

Möglich wäre noch ein "Soft-Reset", d.h. für ein paar Minuten Sim, SD und Akku zu entfernen und dann nochmal probieren. Keine Sorge, es werden keine Daten gelöscht!
 
Auch hier keine Änderung. Weder UMTS noch WLAN :-(
 
so,habe mein ds gestern wiederbekommen.hatte ja das problem das nach dem update nix mehr ging (nur weisser bildschierm mit grünen buchstaben (HTC)).hatte es dann bei meinem händler abgegeben und er hat es eingeschickt.
naja,jetzt ist alles wieder beim alten.das meine ich wörtlich.haben android 2.3.3 mit sense 2.1 draufgespielt.habe jetzt das problem das ich das update nicht mehr bekomme.bei der suche steht immer das mein gerät auf dem neusten stand wäre.
weiß jemand wie ich nun an das update komme oder wie lange ich nun wieder warten muß?

habe ein ungebrandetes gerät.
 
@LeNugg

Ich habe ziemlich dasselbe Problem ^^
 
cool.frage mich ja warum die dann nicht gleich das neue drauf gemacht haben.war doch klar wenn ich das wegen dem fehler einschicke, ich das neu haben wollte.
 
hörte das läge an der ruu.man solle einfach ne andere draufspielen und dann würde es klappen.na wenn das mal so einfach wäre (für einen rookie wie mich)
 
Nicht nur du bist Rookie. Außerdem habe ich keine Ahnung wie sowas gehen soll, zumal ich auf meinem Computer Linux Mint laufen habe und kein Windows.
 
LeNugg schrieb:
hörte das läge an der ruu.man solle einfach ne andere draufspielen und dann würde es klappen

Andere RUUs findest du hier:
[ROM]Shipped Desire S ROM Collection - xda-developers
Einfach eine andere installieren und dann sollte es mit dem Update klappen, nein, das wird leider nichts.
Das RUU-Programm prüft bei der Installation, ob die Version, die du da gerade installieren willst, zu der Version passt, die bereits auf dem Handy drauf ist. Sollte das nicht zusammenpassen, dann kriegst du eine Fehlermeldung angezeigt "Fehler ID xyz".
Du kannst es aber gerne versuchen. Kaputt machen kannst du damit eigentlich nichts.
 
Desire S mit O2 UK Branding. Am Dienstag plötzlich über WLAN das Update gefunden. Kurzes Zögern und dann durchgezogen. Factory Reset, Perfomance ist super, ausschalten kann ich es auch, nur der C Bug auf der Tastatur ist noch da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Manchmal schluckt meine Tastatur das C und setzt ein Leerzeichen. Da das C aber mit aufploppt, gehe ich davon aus, dass ich die Taste nicht verfehle und stattdessen die Leertaste drücke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
O2 Branding aus Deutschland ... habe grade ach das Update bekommen und bin auf den ersten Blick sehr zufrieden!
 
Leider bekommt auch mein brandigfreies Handy noch immer nicht das lang ersehnte Update für Android & HCT Sense...
Es kommt immer nur die Meldung, dass meine Handy auf dem aktuellen Stand ist.
Selbst bei einem Freund mit o²-Branding ist die Updatemeldung schon erschienen.

Hat jmd einen Rat?
* Neustart = erfolglos
* Soft-Reset = erfolglos
* Updatecheck via UMTS & WLAN = erfolglos

******
Android 2.3.3
Sense 2.1
Build-Nummer 1.47.401.4 CL78999
******
Provider: o²
 
Es geht halt wie immer in Wellen raus wegs load balancing
 
Also nochmal tief durchatmen und eine Woche warten? ;)
 
so siehts leider aus ...
 
Ich habe auch ein o2 gebrandetes HTC Desire S.
Gestern ging es plötzlich nicht an, also habe ich einen Factory Reset gemacht.
Da war ja alles weg! Natürlich auf die Sachen von o2!
Davor kam nichts mit dem Update auf 2.3.5(vor dem Reset) nach dem Reset habe ich gesucht und da kam 2.3.5!
Vielleicht hilft es euch ja C:
 
Hallo,

habe heute morgen auch mein Update bekommen. Sieht alles echt gut aus und ist noch genauso schnell wie vorher.

Ich habe Spb Mobile auch drauf, nur kann ich mir eine Launcherauswahl durch den Homebutton nicht mehr anzeigen lassen. Wie starte ich jetzt einen anderen Launcher ???

Danke und Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.864
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.986
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten