noch immer kein Update auf 2.3.5 und sense 3.0

topfblume19 schrieb:
Wer das Handy neu hat (noch keine o. wenige apps installiert) und kein Update bekommt wenn er prüft, dem empfehle ich die RUU zu flashen!!

Wie siehts dann mit der Garantie aus?
 
topfblume19 schrieb:
Wer das Handy neu hat (noch keine o. wenige apps installiert) und kein Update bekommt wenn er prüft, dem empfehle ich die RUU zu flashen!!

hi - geht das auch ohne root ?

danke, Andi
 
Die bleibt erhalten. Es ist ja ein Programm von HTC :). Aber es wird halt alles gelöscht... Für mich hat es sich trotzdem gelohnt. Einfach mit SanDisk Memory Zone vorher ein Backup auf meine dropbox gemacht (ohne root!!! Auf mein Desire S kommt kein root solange es geupdatet wird ;)) und danach wiederhergestellt. Hat super geklappt. Dank Google wurden meine app "Daten" auch wiederhergestellt über meinen Google Account :) alles paletti :D

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
gosinga schrieb:
hi - geht das auch ohne root ?

danke, Andi

Ja sicher! Es ist ja nur ein pc Programm... Du musst htc sync installiert haben und das Handy in den sync Modus versetzen, dann gehts!! Hinweis für Mac User wie ich: das ganze läuft auch mit parallels Desktop und Windows 7 (habs mit 7 und xp getestet und xp hats nicht gebacken....)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: gosinga
topfblume19 schrieb:
Ja sicher! Es ist ja nur ein pc Programm... Du musst htc sync installiert haben und das Handy in den sync Modus versetzen, dann gehts!! Hinweis für Mac User wie ich: das ganze läuft auch mit parallels Desktop und Windows 7 (habs mit 7 und xp getestet und xp hats nicht gebacken....)


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5

super - danke für deine Antwort - muss mal schauen, ob ich es auch mal probier. einen Versuch wärs wert, da bei uns in Ö bei A1 das Update noch nicht in Sicht ist.
 
Hey ich habe gerade den neuen Rechner gesehen:) übrigens die "swype Tastatur von HTC" gibts hier auch ;)
4d02929e-5e48-83ab.jpg


Gesendet von meinem HTC Desire S mit Android 2.3.5
 
Da ich S-Off und bei Sense 3.5 bin, werd ichs sicher nicht testen.
Aber normalerweise werden dort nur original von HTC veröffentlichte RUUs angeboten.
 
sehe ich das richtig das ich die RUU nicht auf nen o2 gerät spielen kann?
 
für ein o2 gebrandetes Gerät brauchst du natürlich auch ne o2 ruu,also nein
 
  • Danke
Reaktionen: diegogarcia
Das OTA-Update geht wohl weiter. Ich habe meines gerade angeboten bekommen. Ist ein ziemlich neues Gerät ...
 
Habs auch, Update lädt gerade herunter.
Mein Gerät war zwar alt, hatte aber ein ewig neues Image drauf, weil es vor wenigen Wochen bei Arvarto war.
 
Hmm...interessant wäre es zu erfahren nach welcher Reihenfolge sie die updates rausschicken...
Ich habe nach wie vor keins ;(.
 
Katsche schrieb:
Habs auch, Update lädt gerade herunter.
Mein Gerät war zwar alt, hatte aber ein ewig neues Image drauf, weil es vor wenigen Wochen bei Arvarto war.
Mein Update arbeitet noch immer, fu!
Befürchte schon, dass es wieder eingeschickt werden muss!
 
habe auch gerade mal gecheckt. Systemupdate für ungebrandetes vorhanden. 6,7 MB groß und installiert...
 
Mein Desire S muss wieder eingeschickt werden. FU HTC, FU Arvarto!
 
Katsche schrieb:
Mein Desire S muss wieder eingeschickt werden. FU HTC, FU Arvarto!

Wieso denn? Ist was kaputt oder gehts um das Update? Zum Update kann ich nur immer wieder sagen: RUU!

LG topfblume19
 
Ich habe irgendwann mal einen Kompletthänger nach einem Multiapp Update im Android Market gehabt. Da gabs dann Probleme, fehlende HTC Apps, Update nicht zu installieren usw. Mehr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-s.235/boot-schleife-nach-kompletthaenger.144314.html

Habe es dann einschicken müssen und nochmal Android 2.3.3 serviert bekommen. Heute kam dann endlich wieder die Frage nach dem Update positiv zurück und ich wollte das Update einspielen. Handy hat sich wieder aufgehängt. Habe zusammen mit dem HTC Support Chat Sachen probiert, am Ende ging es gar nicht mehr.

Habe es schon wieder auf die Reise geschickt. Wieder 6,90€ jeah! NICHT!
 
Habs gestern jetzt endlich bekommen und es ist wirklich gut :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.994
pullback
pullback
Zurück
Oben Unten