Noch immer kein Update für mein Galaxy Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deerhunter schrieb:
Hi,


kennst Du Dich tatsächlich so gut mit dem österreichischen Sachrecht aus?

sachrecht dachknecht. sei nicht so ein spiesser und roote dein telefon. :glare:
 
molesarecoming schrieb:
sachrecht dachknecht. sei nicht so ein spiesser und roote dein telefon. :glare:

Ich glaube, Du hast nicht wirklich viel Ahnung, oder? Soviel Unsinn auf einmal wie in Deinen Beiträgen habe ich noch nicht gelesen.
Wenn die Leute dann aufgrund Deiner tollen Beiträge ihre Geräte bricken - wie hilfst Du ihnen dann? Oder kommen nur weiter hohle Sprüche?
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
ein galaxy nexus bricken. der war gut. sag mir, wie genau willst du das bricken, hm? galaxytoolkit runterladen und taste 7 drücken. daraufhin stößts die von google selbst verfassten, offiziellen unlock mechanismen an, die im handy drinstecken. jau, das klingt mir alles sehr gefährlich. du, und ich weiss mit sicherheit nicht wovon ich rede - ich flashe mein nexus am tag an die 50 mal und hacke im framework rum, habe sonstwelche schäden angerichtet, partitionen überschrieben, alles dinge die ein normaler benutzer nie im leben tun würde, und trotzdem sitzts hier heile. bei xda würden sie dich teeren und federn, aber hier in deutschland spielst den "android guru" und machst den leuten angst von wegen brick und garantie --- was absoluter mumpitz ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Splasher
Der Threadersteller hat nun ein paar Tipps bekommen wie er das Update bekommen kann und damit hier nicht wieder über X andere Themen diskutiert wird -->>

closed
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.070
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.169
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten