Noch immer Probleme mit dem Razr

so Arctic ICS.. gleiches problem. MIUI werde ich heute abend mal probieren. Zum glück habe ich günsig ein LG Optimus Speed bekommen. Prinzipiell muss ich aber sagen, das ich es schade finde das es keine Art Stock Wiederherstellung bei Motorola gibt. Natürlich ist das flashen nicht gewollt aber es kann IMMER zu softwarfehlern kommen. bei LG gibt es einfach den punkt "Notfall-Wiederherstellung". Da wird sozusagen ALLES Platt gemacht udn komplett neu eingerichtet. Dazu wird das handy OHNE akku per USB an den PC angeschlossen. Schade das das bei Motorola nicht geht.. ich werde wohl nun auch auf den Offiziellen Release von ICS warten müssen und es dann in Garantir schicken.... (sofern MIUI nicht klappt... viel hoffnung habe ich nicht ^^)
 
Die Notfall-Wiederherstellung hört sich ja wirklich gut an :thumbup:
Vielleicht wird es ja so etwas auch bald bei Motorola geben
(glaub ich aber nicht ;))
 
Deine Notfall Wiederherstellung ist bei Motorola ein Fastboot file!

Bei dir ist irgend was anderes faul.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Das beste an der Notfallwiederherstellung ist aber dass es auch ohne Akku funktioniert, was bei Moto nicht der Fall ist
 
Mit einem Factory Kabel schon.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Stimmt :D
 
@prodigy:

das ist kein vergleich ! Ich kann ja nun nicht von meinem verhunzente ICS zeug auf mein GB zurück. wenn ich sowas bei einem LG habe. und selbst falshen oder ähnliches nicht mehr geht, warum auch immer, dann zeiht die notfallwiederherstellung. Da wird WIRKLICH alles auf Werkszustand gemacht. Die gesamt Software (so scheint es) wird komplett gelöscht und wie von werk neu aufgespielt. da kann man alsio nix falsch machen.

BTT: es muss ja ein Softwarefehler sein. iwo basieren diese ganzen Custom ROMS ja alle auf dem Official Leak bei mir im mom. vorher bei GB gab es nie einen fehler oä. wenn sich in genau der minute des flashens ein Technischer defekt entwickelt hat... naja dann sollte ich mit Lotto anfangen ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.506
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.537
greecegf
G
Zurück
Oben Unten