Noch mehr Speed Ideen

Dann warte ich auf jeden Fall bis es das alles dummy sicher als fertigen Installer gibt.

JM5 rennt momentan ganz gut, aber vielleicht mach ich dann vor Froyo doch noch die neue JM1 und hier den rund um Speed Fix ;)
 
Bei JM5 keine spürbare Änderung, weder negativ noch positiv.

MfG
 
also bei jm1 scheint es was zu bringen, entgültiges Fazit wenn ich meine knapp 400 apps wieder hergestellt habe, aber soweit doch recht gut, wobei jm1 + oc + speedfix eh schon viel schneller ist als jp3 + speedfix was ich vorher drauf hatte.
Sieht leider auch weitaus weniger elegant aus :(
 
@Mycorrhiz Es ist nur noch als Ergänzung gedacht um die wenigen Ruckler (die mit dem anderen SpeedFix noch vorhanden sind) auch noch weg zu bekommen.
 
@Dahool: Nö bräuchte noch die Animationsdatei..
 
dahool schrieb:
@Mycorrhiz Es ist nur noch als Ergänzung gedacht um die wenigen Ruckler (die mit dem anderen SpeedFix noch vorhanden sind) auch noch weg zu bekommen.

Scheint grade mit so vielen apps durchaus was zu bringen! Ich bring mein Gerät mal wieder auf den Zustand den ich gerne hätte... (alle Widgets manuell wiederherstellen :mad::rolleyes:) und berichte morgen mal mehr, bis dahin: gute Nacht!
 
Ich hau das ganze nacher mal bei JP3 drauf.... atm rennt Titanium Backup :)
 
Alsoooo ich hab deine allinkl. Pack draufgeworfen...
Benchmark vorher etwa 1000
Benchmark nacher 1000

Wundert mich etwas.... aber läuft irgendwie trotzdem flüssiger das ganze :
 
andyX schrieb:
Alsoooo ich hab deine allinkl. Pack draufgeworfen...
Benchmark vorher etwa 1000
Benchmark nacher 1000

Wundert mich etwas.... aber läuft irgendwie trotzdem flüssiger das ganze :

Die Werte sind bei mir auch gleich oder potenziell niedrieger (was nicht am Fix liegen muss sondern vielmehr an mehr apps im Hintergrund), aber es fühlt sich dennoch schneller an.

Als Vergleich: Nur weil ein Ferrari 500 PS hat, heißt das nicht, das er schneller ist als ein Golf mit 70, wenn der Controller des Ferrari ein alter Mann mit Hut ist :D
 
Die Quadrant Zahlen bringen zum testen hier leider gar nichts. Die Lags hat Quadrant nie berücksichtigt-die höheren Zahlen bringen rein nur was durch das abändern des Dateisystems.

Es geht jetzt rein darum um das User Experience das flüssiger werden soll.
 
Ja, Dahool meinen Beitrag gelesen?
 
@djmarques moinmoin ja hab ich-danke fürs testen. Im ersten Post ganz unten ist es ja mit eingebaut in den SpeedFix. Ich warte momentan auf eine neue Froyo-dann geht es mit dem neuen Kernel los. Die ganzen M Builds nehmen sich nicht mehr viel vom Speed-denke Samsung macht da auch nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann sollen die eine neue Froyo rausbringen :D
 
Ganz zu schweigen das es zwar schön ist wenn der Speicher gute Performance gibt und da viel getan wird, aber was die CPU leistet ist ja noch nen Witz wenn man das Pic von der Pro Version sieht. Da ist ja ziemlich viel Power beim Nexus One mit 2.2 freigelegt wurden. Hoffentlich ist das im Final 2.2 für das Galaxy genauso. :/
 
verstehe ich das richtig, dass der FixAll alles Vorzüge des SpeedFix2 mit sich bringt? Ich hab die Text Datei beider Fixes mal verglichen und da sind paar Einträge weniger drin, als die vom SpeedFix. Daher meine Frage.
 
macht das gleiche+den im ersten post beschriebenen Einstellungen. Also du brauchst nicht noch den SpeedFix dazu.
 
Okay, dann teste ich den mal mit der JM6, wenn ich die im laufe der nächsten 2 Tage flashen sollte. :)
 
Benutze die JM5 auf meinem SGS, das ich gerootet habe.
Hab nun deinen "FixAllInclusive"^^ angewendet:
Quadrant: vorher: ca. 800, nachher knapp 2200 (ich weiß wir sollen nicht umbedingt Quadrant-Zahlen nennen, aber das konnte ich mir nicht verkneifen:drool:).
Gefühl:
Also wenn keine Apps am laufen sind fühle ich keinen großen Unterschied, jedoch wenn ich mehrere Apps am Laufen habe und dann die Zeit messe, wie schnell ein anderes App startet, dann ist die Zeit mit LagFix klar besser. Und sonst unter Belastung halt keine Abstürze o.ä. und das wechseln der Homescreens und alles andere läuft halt smoother;).

Hatte bis jetzt so einige Firmwares am laufen (JF3, offizielle JM1, JP3 und jetzt JM5) und bin jetzt vollkommen zufrieden mit meinem SGS.

Also Klasse Arbeit, werde wohl erstmal bis zum offizielem Froyo-Update warten.
 
@Ennis97 Merci fürs testen. Ziel ist es einfach die "Ruckler" komplett weg zu bekommen-was hoffentlich dann auch mal Samsung schafft mit Froyo :-/
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.588
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten