Noch ne Neue!

Isabeau

Isabeau

Neues Mitglied
0
Ein liebes Hallo an alle, die "schon hier sind"!!
Ich bin ganz frisch hier und bei meiner Suche nach einem passenden Androidhandy auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es toll, wie viele Frage hier schon beantwortet werden. :thumbup: Und da ich mir ganz bestimmt in absehbarer Zeit ein Android holen werde, hab ich mich gleich mal angemeldet. Vielleicht kann ich ja auch Hilfe bei meiner Entscheidung hier finden.:confused2:

Liebe Grüße an alle!!
Isabeau
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hier findest Du sicher eine Entscheidungshilfe und falls nicht, kannst Du Dich hier ja näher beraten lassen: Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :thumbsup:
Ich wünsche dir hier noch viel Spass und solltest du bald nen Androiden haben, natürlich auch mit dem :)
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
R
  • Reini88
Antworten
1
Aufrufe
126
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten