1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lilifee, 11.02.2011 #1
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier, habe seit gestern mein (erstes) Smartphone, das LG P500 Optimus One, und habe damit noch so meine Probleme. Mein Motto ist zwar immer Learning by doing, aber bei diesem Androiden-Teil hilft mir das momentan noch nicht so wirklich weiter :laugh:.

    Seit Stunden versuche ich schon eine Verbindung zum W-Lan herzustellen, was mir absolut nicht gelingt. Aber der Abend ist ja noch lang... :unsure:
     
  2. Handymeister, 11.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    herzlich willkommen hier. Dein WLAN Problem lässt sich sicher schnell lösen. Schau dazu doch mal ins Unterforum. Wenn Du dort nichts findest, poste Dein Problem da nochmal. Schreib dann aber bitte gleich dazu was Du für einen Router hast und wie dieser konfiguriert ist.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Lilifee, 11.02.2011 #3
    Lilifee

    Lilifee Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Handymeister,

    mir ist es tatsächlich gelungen, das W-Lan Problem doch zu lösen. Es lag ganz einfach daran, dass ich unser W-Lan im Router auf unsichtbar gestellt hatte. Es kam mir die ganze Zeit schon so komisch vor, dass im Handy sämtliche W-Lans aus der Nachbarschaft angezeigt wurden, bei unserem aber immer stand "nicht in Reichweite". Aber jetzt klappt es endlich :thumbsup:
     
  4. B.D.1:, 12.02.2011 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de
    Ich wünsch dir noch viele schöne Stunden mit deinem Androiden, man liest sich
    Gruß B.D.1:)