1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darkside667, 17.06.2010 #1
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Ich bin der Olaf aus der Lutherstadt Wittenberg.
    Nachdem mir mein altes SE Xperia X1 nach über einem Jahr auf die Nerven geht, habe ich mich für das HTC Desire entschieden. Leider braucht Vodafone etwas länger, bis es geliefert werden kann.:(

    Ich bin gespannt, wie der Umstieg von WM zu Android von statten geht.:rolleyes:
     
  2. Virus, 17.06.2010 #2
    Virus

    Virus Android-Experte

    Hallo und keine Sorge, Du wirst den Umstieg nicht bereuen. Ich Jan vorher schön alles auf Google umgestellt, dann war die Freude noch grösser, als alles einwandfrei funktionierte.

    Gruß,
    Virus

    ... sent from my HTC "Desire" (via Tapatalk)
     
  3. B.D.1:, 18.06.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Willkommen auf android-hilfe.de:)
    Der Umstieg geht fast von alleine, wirst sehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier, des wird nicht lange dauern dann hast dich dran gewöhnt:D
    Viel Spass dann, wenn du es hast
     
  4. darkside667, 24.06.2010 #4
    darkside667

    darkside667 Threadstarter Android-Experte

    Seit heute habe ich mein Desire und ich glaube, ich werde das Ding wohl heiraten und meine Olle in die Wüste schicken. Die ist nämlich nicht begeistert, dass ich mehr auf dem Display touche als auf ihr.

    :D:D:D
     
  5. B.D.1:, 26.06.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    :D:D:D

    *lach mich weg* ...mach kein Unsinn ;)
     
  6. badmouse, 26.06.2010 #6
    badmouse

    badmouse Android-Experte

    mußt du ihr auch eines kaufen :D

    hier läufts geschlechermässig umgekehrt ...
     

Diese Seite empfehlen