1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

noch WinMobiler will konvertieren ;-)

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von tomcat13, 11.08.2011.

  1. tomcat13, 11.08.2011 #1
    tomcat13

    tomcat13 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Phone:
    Samsang Galaxy Note 4



    Hallo zusammen,

    momentan benutze ich ein HTC HD2 unter WinMobile 6.5 und sehe das Ende dieses Betriebssystemes kommen. Da mir Win7Phone nicht gefällt wird mein nächstes wohl ein Android sein. Dazu möchte ich mich hier mal umsehen und die eine oder andere Frage stellen.

    Meine erste: HTC Sensation oder Samsung Galaxy S II?

    Gruß an alle
    tomcat13 ​
     
  2. rolituba, 11.08.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit deinem zukünftigen Androiden, egal wer "das Rennen macht"!
     
  3. taikee, 12.08.2011 #3
    taikee

    taikee Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    223
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.03.2011
    wilkommen an Board :cool2:
    ich bin auch noch unterwegs mit meinem Win mobil 6.1 :w00t00: Omnia i900
    nach drei jahren muss es auch bei mir ein android sein.
    Ich werde wohl auf das nexus s kaufen. Ist jetzt bezahlbar und man hat immer sofort das neueste Android drauf.
    S2 oder Sensation ist toll, aber der Preis etwas zu heftig.
     
  4. UKSheep, 12.08.2011 #4
    UKSheep

    UKSheep Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,786
    Erhaltene Danke:
    545
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hi,

    auch von mir ein Willkommen bei uns.

    Also ich halte aktuell SGS2, LG Optimus Speed oder LG Optimus 3D für die Leistungsstärksten Geräte.

    Haben alle ihre Vor- und Nachteile !!!

    MfG und viel Spaß hier

    UKSheep
     
  5. sportquattro20v, 13.08.2011 #5
    sportquattro20v

    sportquattro20v Gast

    Hallo
    Als alter Microsoft verfechter (jahrelang MDA verschiedene Modelle bis zum Ameo 16gb) habe ich den Schritt in die Android welt gemacht.

    Heute frage ich mich warum ich nur so lange damit gewartet habe.

    Nach kurze Eingewöhnung bin ich total begeistert :drool:

    Ich würde die Samsung empfehlen - probiers aus

    Viel Spaß noch beim stöbern

    Sportquattro20v
     
  6. haateecee, 13.08.2011 #6
    haateecee

    haateecee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Nimm das S2!
     

Diese Seite empfehlen