Noch zu Retten?

D

DNK

Neues Mitglied
0
Hi, habe mich etwas dumm angestellt als ich eine Custom rom auf mein hos flashen wollte. Ich wills nicht noch komplizierter machen, aber kann wenns hilft auch noch schreiben was ich bis jetzt gemacht habe. Der Stand ist komme im Bootloader (Unlocked) und in die Recovery (twrp 2.6), S-On, hboot 2.13., cid O2___102, S4, radio 1.15.50.05.29, kann über adb befehle geben, aber wenn ich z.B. im fastbootusb etwas auf die sdcard pushen möchte, wird device not found angezeigt oder bei adb shell nur eine leere liste. Das naheliegendste war dann für mich den Bootloader wieder zu Locken, die Recovery herzustellen und die ruu zu laden, doch leider ist einfach keine passende Ruu zu finden, immer nur eine O2 UK und ich bräuchte ja eigentlich O2 DE, wenn ich mich nicht irre. Weiß hier jemand vielleicht ob diese überhaupt exestiert? Ansonsten bin ich auch gerne für andere Lösungsvorschläge offen.

Wäre echt dankbar wenn jemand ne Idee hätte.

Achja SDK wurde erst komplett neu instaliert und HTC Sync Manager auch aber ist immer aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die RUU haben hier schon viele gesucht... Der einfachste Weg: Bootloader entsperren, TWRP drauf, in der TWRP den SD Speicher mounten, Custom ROM via USB auf's Gerät schieben, flashen, fertig.
Im Übrigen: Im Fastboot gehen nur die Fastboot - Befehle. ADB geht nur am laufenden System.
 
  • Danke
Reaktionen: DNK
Danke dir genau so habe ich es dann gemacht :) aber wenn ich alles richtig verstanden habe könnte ich jetzt die cid ändern und danach ist mein gerät mit allen Ville ruus kompatibel (also wenn cid 11111111)? Habe ich erstmal nicht vor, aber wäre gut zu wissen. Ansonsten eigentliche Problem ist gelöst, hab jetzt cyagenmod11 weil das die einzigste Rom war wo angegeben war das sie mit hboot 2.13 kompatibel ist oder kennt jemand viellicht noch andere?
 

Ähnliche Themen

M
  • ma77es
Antworten
1
Aufrufe
2.283
bluedesire
bluedesire
U
  • ur67
Antworten
1
Aufrufe
1.129
eveSnuffy
E
A
Antworten
0
Aufrufe
1.883
akmenrah
A
Zurück
Oben Unten