nochmal Datenblatt...

H

hubidrei

Neues Mitglied
2
Hi, ich suche Anschlussbelegung und technisches Datenblatt zum G1 Display, Tastatur und Kamera.
Da dies bei einem meiner kaputten G1 noch ok ist, möchte ich versuchen die Teile per microcontroller anzusteuern, dazu benötige ich dann eben noch die Anschlussbelegung und Protokolle.
Gruß Hubert
 
Bei XDA-Developers hatte ich zuerst nachgeschaut, hat mir leider nicht weiter geholfen.
Das Service Manual hab ich auch schon.
Danke für die Antwort.
 
Mittlerweile hab ich herausgefunden, daß es sich um ein Sharp LS032B7LX01 handelt. Leider finde ich kein Datenblatt dazu.
Gruß
 
darf ich mich hier dran hängen?

Ich suche ein Datenblatt zu einem Huawei P8 Display und suche die Anschlussbelegung. Interessieren würde mich, wie die Hintergrundbeleuchtung angesteuert wird und auf welchen PINS sie liegt.

Gruss
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
1
Aufrufe
1.073
DiSa
D
K
  • krzyza
Antworten
7
Aufrufe
1.828
Haunter1982
H
kolibree
Antworten
5
Aufrufe
1.642
LordXeth
LordXeth
Zurück
Oben Unten