1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nochmal eine Frage zu den CM9 Nightlys

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von bschke, 31.03.2012.

  1. bschke, 31.03.2012 #1
    bschke

    bschke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    392
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Hallo zusammen, ich hoffe ich bin jetzt hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte nicht löschen sondern verschieben und mir sagen wo ich damit hin soll.

    Nachdem ich nun weiß was nightlys sind wollte ich mal fragen, wenn ich mir jetzt cm9 drauf packe, bekomme ich dann automatische updates wenn eine neue nightly erscheint? ich bin ganz neu in dem thema, möchte aber gern ics nutzen weil mir die ics variaten von samsung garnicht zusagt.

    oder sollte ich besser cm7 + ics theme nutzen?
     
  2. junior2, 31.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Glaube nicht, aber auf XDA solltest du einfach erfahren können, wenn es eine neue Version gibt.
     
  3. Sorothos, 01.04.2012 #3
    Sorothos

    Sorothos Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    01.04.2012
  4. junior2, 01.04.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Hat bei mir nie gescheit funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen