nochmal Googlemailkonto löschen?

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von L-29, 15.03.2012.

  1. L-29, 15.03.2012 #1
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    hat denn niemand ne Idee,wie man das Konto löschen kann?

    Das Konto bei Googlemail im Netz ist gelöscht,aber auf dem Pad kriege ich das nicht entfernt!

    Nun habe ich das Problem, das ich nicht mal mehr im Market was runterladen kann, da der mir anmeckert,das ich mich anmelden soll bei Google.:cursing:
     
  2. Roxy, 15.03.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,361
    Erhaltene Danke:
    6,432
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,dein pad ist mit googlemail verheiratet,du wirst es nur löschen können indem du dein pad auf werkseinstellungen zurückzetzt,wie es jedoch jetzt aussieht nachdem du dein gmail account im netz wie du so schön sagst gelöscht hast,keine ahnung.
     
  3. L-29, 15.03.2012 #3
    L-29

    L-29 Threadstarter Gast

    es hat endlich geklappt
    hab das Pad ausgeschaltet und dann Power-Home und den Button rechts neben dem Display gedrückt,dann ging es
    :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen