nochmal Googlemailkonto löschen?

L

L-29

Gast
hat denn niemand ne Idee,wie man das Konto löschen kann?

Das Konto bei Googlemail im Netz ist gelöscht,aber auf dem Pad kriege ich das nicht entfernt!

Nun habe ich das Problem, das ich nicht mal mehr im Market was runterladen kann, da der mir anmeckert,das ich mich anmelden soll bei Google.:cursing:
 
Hi,dein pad ist mit googlemail verheiratet,du wirst es nur löschen können indem du dein pad auf werkseinstellungen zurückzetzt,wie es jedoch jetzt aussieht nachdem du dein gmail account im netz wie du so schön sagst gelöscht hast,keine ahnung.
 
es hat endlich geklappt
hab das Pad ausgeschaltet und dann Power-Home und den Button rechts neben dem Display gedrückt,dann ging es
:scared:
 

Ähnliche Themen

L
  • L-29
Antworten
0
Aufrufe
811
L-29
L
S
Antworten
0
Aufrufe
1.704
SonnyB
S
J
Antworten
0
Aufrufe
2.931
JanKlene
J
Zurück
Oben Unten