1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. casi, 22.01.2010 #1
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich kann keine MMS versenden und nicht runterladen. Die Vofafone APNs sind richtig eingerichtet.
    Jetzt ist mir aufgefallen, das neben dem WEB APN ein grüner Button leuchtet, neben dem MMS APN aber nicht.

    ( Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte )

    Ist das bei euch auch so ? Vielleicht ist das die Ursache.

    Gruß
    Carsten
     
  2. eichi, 22.01.2010 #2
    eichi

    eichi Android-Hilfe.de Mitglied

    das is kein grünner punkt der leuchtet , des is n "radio-point" also er makiert nur das fürs internet aktivirte apn
     
    casi bedankt sich.
  3. casi, 22.01.2010 #3
    casi

    casi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ist das richtig so, dass bei dem MMS APN nix grün leuchtet ?
     
  4. m4gic, 22.01.2010 #4
    m4gic

    m4gic Junior Mitglied

    kurz und knapp: ja
     
    casi bedankt sich.
  5. djfunkey, 23.01.2010 #5
    djfunkey

    djfunkey Erfahrener Benutzer

    den ersten apn (web.vodafone....) ald typ "default" genannt?
    Wenn ja, das wort default einmal löschen, apn speichern, wieder bearbeiten und das
    wort default wieder hin schreiben.

    Wenn ich mein Magic zB neu gebootet habe funzen die settings manchmal nciht, bis ich das mache was ich beschrieben habe, also viel glück ;)