Nochmal MMS Vodafone Problem

casi

casi

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

ich kann keine MMS versenden und nicht runterladen. Die Vofafone APNs sind richtig eingerichtet.
Jetzt ist mir aufgefallen, das neben dem WEB APN ein grüner Button leuchtet, neben dem MMS APN aber nicht.

( Einstellungen > Wireless > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte )

Ist das bei euch auch so ? Vielleicht ist das die Ursache.

Gruß
Carsten
 
das is kein grünner punkt der leuchtet , des is n "radio-point" also er makiert nur das fürs internet aktivirte apn
 
  • Danke
Reaktionen: casi
Also ist das richtig so, dass bei dem MMS APN nix grün leuchtet ?
 
kurz und knapp: ja
 
  • Danke
Reaktionen: casi
den ersten apn (web.vodafone....) ald typ "default" genannt?
Wenn ja, das wort default einmal löschen, apn speichern, wieder bearbeiten und das
wort default wieder hin schreiben.

Wenn ich mein Magic zB neu gebootet habe funzen die settings manchmal nciht, bis ich das mache was ich beschrieben habe, also viel glück ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.251
Fallwrrk
F
B
Antworten
6
Aufrufe
1.802
bjondal
B
M
Antworten
2
Aufrufe
3.765
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten