Nochmal updaten??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo leute,

ich habe vorhin in der fima mein defy upgedatet und würde gerne wissen wie ich das softwareupdate nochmal drüberinstallieren oder auf neu installieren kann

danke
 
Darf ich fragen warum du das vor hast?
 
weil ich einiges probieren will, und es danach sauber installieren und nur das nötigste draufmachen will
 
Hilft dir vieleicht ein Full Wipe, dabei wird alles zurück gesetzt? Die Roms die es bei Motorola zum Update gibt, existieren noch nicht im Net. Es gibt die 2.51.1 aber ohne Motoblur, die man über Rsd Lite flashen kann.
 
danke euch, also geht es nicht wie zb beim xperia das man einfach auf neu inst klicken kann
 
das defy ist doch das Tele für harte Jungs und Mädels , das brauchts ein wenig anders , Xperia da red ich nicht weiter ;)
 
was bist du für ein arroganter typ, wenn du nichts schreiben willst dann bleib doch weg.....man man man
 
Lool das war aufs xperia bezogen, das defy is halt anders als das xperia.
Hatte das x10 selber schon, ist ja ne ganz andere liga ;)
Und updaten geht nur noch uber rsd lite .
Somit ist deine Frage wohl beantwortet nehme ich an ?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@luiscesar:Ich habe dir deine Frage doch schon beantwortet :thumbsup:

Fighterchris wollte dir mit seinem Post sagen, daß das Defy nunmal etwas anders ist als das Xperia. Das hat nichts mit Arroganz zu tun, deswegen auch der Smilie dahinter ;)

Da deine Frage ja geklärt ist, mach ich mal hier zu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bluemax3
Antworten
1
Aufrufe
3.504
MatthiasM
M
E
Antworten
8
Aufrufe
6.507
Einfach<Ich>
E
B
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten