Nocturnal EndeavorX 1.2.4 | 2.17.401.2 | Sense 4.1 | Android 4.0.4 |

manne49

manne49

Stammgast
171
hach ja,wieder ein astreines rom......

Team Nocturnal Forums


Es hat die üblichrn tweaks und ein paar sehr nette beigeben;so zusätzlich den Walkman Music Player + Walkman Equalizer,den sense player natürlich auch,und dann noch:
One eXtreme Sound Enhancer
MIUI Security root app (Instead of SuperSU)
xLOUD Engine
Bravia Engine
OneXed Camera Mod by abo_mara7
Sony IME Keyboard
APM + EQS
Nocturnal Tweaks
Sense 4.5 Skins; Graphite, Steel and Concrete
Sony PowerSaver
Audio Powered by Noozxoide Audio Technologies (Noozxoide EIZO-Rewire PRO Series)
-PlayStation Certified
-Cleaned up messy coding in apps/framework (Thanks to XsMagical)
-Increased VM size
-Odexed for maximum performance
-HTC EndeavorU 2.17.401.2 Base
-sqlite support
-init.d support
-many init.d optimization scripts including:
-ram optimizations
-improved ext 4 performance
-zram compression
-auto battery calibration script
-many mounting tweaks
-sd read ahead tweak
-less lag tweak
-modded build.prop with extra properties

repacked kernels:
Team Nocturnal Forums




Es gibt nun die finale 1.2.6 Version,mit Fullwipe zu installieren da anderer Kernel!

ZeroInfinity Development

happy flashing :)

Danach will der ZeroInfinity sich der neuen Base annehmen,man darf gespannt sein was noch so für unser One X passiert.

lg

manne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar nette Features zusätzlich. Müsste nur in den Custom Rom-Bereich verschoben werden. Wird sicher ein Mod machen.
 
Und da ist es auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49 und Schaeferreiner
werd ich mir auch mal anschauen,klingt echt interesannt vor allem auch der Soundmod den man zusätzlich Flashen kann :)

Allerdings dauert der Download ewig..nach 4 Stunden erst 50%...

Edit: ok download restartet, dann hats nur 10min gedauert :)


aber der 3-Dot-Hack funzt nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris1989 schrieb:
werd ich mir auch mal anschauen,klingt echt interesannt vor allem auch der Soundmod den man zusätzlich Flashen kann :)

Allerdings dauert der Download ewig..nach 4 Stunden erst 50%...

Edit: ok download restartet, dann hats nur 10min gedauert :)


aber der 3-Dot-Hack funzt nich...

was genau geht denn nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:

weiss jemand was es genau bedeutet ein kernel zu repacken?Also dieses rom läuft so erstmal mit dem standart faux12b+den modulen.
Es wird aber angeraten den repacked K zu benutzen,jedenfalls von der grösse her unterscheiden die beiden .img´s sich aufjedenfall,der repacked ist grösser.Muss wohl irgendwie mit den tweaks und auslagerungssachen zusammen hängen,blicke da nicht so richtig durch.
Eventuell weiss ja jemand das in einfachen worten zu vermitteln?

Danke.

ps.:das rom läuft jetzt seit 4 tagen und bleibt auch schön rund,klingt super mit den beiden musikplayern:)

gruss

manne
 
nunja der 3-Dot-Hack geht nich :D heißt ich hab die 3-Punkte-Menüleiste noch im Bild,obwohl sie deaktiviert ist, hab schon mehrmals versucht sie ein-aus zu schalten mit restart des Phones aber hat nix gebracht die Menüleiste bleibt.
 
Chris1989 schrieb:
nunja der 3-Dot-Hack geht nich :D heißt ich hab die 3-Punkte-Menüleiste noch im Bild,obwohl sie deaktiviert ist, hab schon mehrmals versucht sie ein-aus zu schalten mit restart des Phones aber hat nix gebracht die Menüleiste bleibt.


kannste mal ein snapshot machen,bei mir ist die abgestellt u. nicht da
 
Screenshot_2012-10-31-14-02-39.png

Screenshot_2012-10-31-14-04-30.png

wie man sieht - die Menübar ist abgestellt aber trotzdem zu sehen

Was mich auch wundert das ich mit dieser Rom im Antutu-Benchmark nur knapp 5000Pkt erreiche und mit der ViperX über 11000Pkt, beide laufen aber gleich flüssig(Spiele noch nicht getestet)
 
[DISCONTINUED][ROM][12/02][ONE X][Tegra 3]| Nocturnal EndeavorX 1.2.7 FINAL

1.2.7 IS FINAL!, I WILL BE DEVELOPING ON A NEW ROM AS SOON AS SENSE 4+ IS RELEASED FOR MOST PEOPLE!
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
31
Aufrufe
5.056
DON VITO
DON VITO
S
Antworten
27
Aufrufe
5.704
Palindrom
Palindrom
killah8919
Antworten
310
Aufrufe
37.884
Buzzdee
B
Zurück
Oben Unten