Nokia: Allgemeine Diskussion

Schade habe mit nem Teaser zum Nokia 8 gerechnet aber naja die schwerpunkte auf das das "neue" Nokia wert legen sind eigentlich die alten was sehr gut ist :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zeitmanagement und AlicaFabienne
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Find das Nokia 6 ja eigentlich ganz interessant, nur die schwache CPU schreckt mich leider etwas ab. Die passt irgendwie nicht ganz zum Rest der Hardware.
 
Ja es ist Nokia oder HMD?

Aber irgendwie nix besonderes in meinen Augen.
Werde nicht warm damit und nicht damit tun laufen. Am Rande beobachten, vllt Mal mitlesen aber mehr nicht.

Viel Spaß damit
 
Rosa Elefant schrieb:
Ein Sonyfan auf ZEIT ONLINE mag das 3310 nicht.
Also, ich kann mich ja über sehr viel echauffieren wenn mir langweilig ist, aber besagtem Herrn muss ja in der Vergangenheit etwas abgrundtief schlechtes mit Nokia widerfahren sein, dass er so über das 3310 herzieht. Mein Gott, dann lass die Presse doch das Ding lobpreisen, machen sie eh bei jedem Handy, selbst wenns nur eine Kartoffel mit Tasten wär!!
 
Kartoffel mit Tasten... :blink: :lol:

Kann man sogar ergooglen
150155604_420b784847.jpg

:D

btw, hab mir ein paar Spiele-Videos vom 6er angesehen, läuft teils erstaunlich rund, dachte der Prozessor ist extrem lahm
 
  • Danke
Reaktionen: ITX und Kunstvoll
kann auch, aber dann gibts wenigstens Bratkartoffeln :D
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, ITX und Rosa Elefant
Naja, wenn die Qualität stimmt, kann da auch gern was anderes drauf stehen.
 
Da wird wahrscheinlich überhaupt nix drauf stehen, und man nutzt wie fast alle Sony Sensoren. Die können ja was, wenn die Software gut drauf abgestimmt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
War doch eh meistens nur "zertifiziert" und gelabelt von/mit Carl Zeiss.
 
Ist bei Huawei, mit Leica auch [emoji6]
Wo Sony's Sensoren munter werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter


Hoffentlich auch wieder große Sensoren :) make nokia great again :D
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Ich möchte so ein dickes fettes, typisches Nokia Bullauge auf der Rückseite sehen [emoji23]
Für gute Fotos, nehme ich gerne ein Gerät in Kauf, was auch dicker wäre.
Das hat gleich dazu noch den Vorteil, das es stabil ist. [emoji23]
 
Und 'ne Antenne oben drauf, wie früher? :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
142
569908
5
N
Antworten
6
Aufrufe
859
NeXXo1987
N
Zurück
Oben Unten