Nokia 6: Hands-On Fotostrecke des 5,5-Zollers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Vorgestellt? Ja. Verfügbar? Hm, nee noch nicht - und vorerst exklusiv in China. Hands-Ons? Ja! Zumindest mal ein paar reale Fotos! Die Rede ist vom gestern recht überraschend vorgestellten Nokia 6. Im chinesischen Netzwerk Weibo ist eine Fotostrecke aufgetaucht, die das Gerät oder zumindest einen Dummy in echt und von fast allen Seiten zeigt.

Kanten dürfen demnach bei Nokia durchaus auch noch kantig sein. Zumindest an den Seiten hat der 5,5-Zoller auf den Fotos einen recht scharfen Schliff. Die Rückseite ist leicht gewölbt und trotzdem steht die Kamera leider ein Stück hervor. Nachdem ich gestern noch meinte, es würde ein Hauch von Google Pixel wählt, bei dem sich die Übersicht per Geste einfach ohne Symbol vom unteren Rand aufziehen lässt.

Nicht wünschenswert ist auf jeden Fall eine doppelte Lösung, bei der es hinterher unterschiedliche OS-Varianten für Asien und Europa gibt - das hat schon bei Oxygen- & Hydrogen OS nicht funktioniert. Ansonsten erfindet Hardwarepartner HMD Global das Smartphone-Rad hier natürlich nicht neu, aber wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, kommen da ja im Laufe des Jahres auch noch ein paar andere Modelle mit dem finnischen Traditionslabel...

02.PNG 03.PNG
Pics: Weibo via gsmarena.com
04.PNG 05.PNG 06.PNG

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6X: In Deutschland jetzt ab 250€ verfügbar
Qualcomm Snapdragon 835: Das SoC der 2017er Top-Smartphones stellt sich vor [CES2017]
Asus bringt mit dem ZenFone AR das 2. Project Tango-Smartphone zur CES2017

[newsquelle]http://www.gsmarena.com/nokia_6_handson_shows_that_sweet_metal_body_in_all_its_glory-news-22613.php[/newsquelle]
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    121 KB · Aufrufe: 1.702
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, ungarkatze, rockster76 und 4 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.277
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.180
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.023
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten