1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nokia bh 104 funtionsprobleme mit htc disire

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von redbull34, 29.09.2010.

  1. redbull34, 29.09.2010 #1
    redbull34

    redbull34 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2010
    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem ,und ich hoffe auf eure Hilfe !

    Ich habe mir ein Bluetooth headset von Nokia gekauft (bh 104) und wollte es nun nutzen aber ich höre nichts und mein Gesprächspartner auch nicht .

    Ich habe wie in der Anleitung das Telefon mit dem headset verbunden in meinem Bluetooth Menü wird auch angezeigt verbunden.

    Es klingelt auch und es gibt die aktivieungs laute ab . Aber wie gesagt mein Lautsprecher und das Mikrofon scheinen nicht zu funktionieren....

    Habe es probehalber mit dem HTC magic meines Vaters verbunden und es Funktionierte auf Anhieb !

    Nun ist die frage bin ich zu blöd oder geht das einfach nicht mit dem disire?
    Ich hoffe auf Hilfe !

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen