Nokia Bluetooth Headset BH-214 wird nicht gefunden..eventuell Alternative?

T

the_hunny

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallöchen

Nach dem Umstieg vom I9000 aufs I9100 wollte ich wie gewohnt mein Nokia-BluetoothHeadset weiternutzen..Problem ist..das neue Samsung Mobiltelefon findet das Headset von Nokia nicht..hab erst Bluetooth angeschalten, sichtbar gemacht dann Headset angeschalten und auf Suche gegangen..findet nix..falls es weiterhin nicht gehen sollte..was wäre die preisgünstige Alternative mit gleichem Funktionsumfang(Pause,Play,nächster Track/vorheriger Track,Laut-Leise,Rufannahme,Anschluss jeder beliebigen Kopfhöhrer)?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Hast du schon probiert den Speicher von deinen Headset zu löschen?
Bei meinen Nokia BH-105 bekam ich zuerst auch keine Verbindung.
Probier mal ca. 10 sec auf den Einschaltknopf zu bleiben dann war bei mir der Speicher gelöscht und dann konnte ich mein S2 damit verbinden:).
 
es muss ja zumindestveinma in den kopplungsmodus versetzt werden..daran hatte ich nich mehr gedacht..jetzt gehts wie auch vom SGS wunderbar..sogar start der musik damit ist möglich..aber hast du auch kurze unregelmäßige Aussetzer der Musik?
 
Ich hab noch nie Musik gehört damit.. meins ist nur so ein normales Headset was man aufs Ohr tut.
 
Hmm komisch! Ich habe das 212 von Nokia.

Zuerst den Headset an, dann das BT vom S2.
 
es geht ja jetzt..hatte vergessen, daß man das headset bei erstmaliger nutzung auf kopplungsmodus stellen muss..
 
Hallo Thommy
Danke für den Tipp; war schon ganz verärgert; jetzt klappt die Verbindung mit Nokia Headset und Samsung R.
baumon
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.700
herpeco
H
K
Antworten
2
Aufrufe
2.128
papayaner
P
H
Antworten
2
Aufrufe
983
horst37
H
Zurück
Oben Unten