1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nokia CA-101 als Ladekabel verwendbar?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von saschko, 13.09.2011.

  1. saschko, 13.09.2011 #1
    saschko

    saschko Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Hallo,

    ich habe von einem alten Nokia-Handy noch ein (Micro-USB-)Datenkabel. Mit diesem Kabel konnte man das N82 sowohl laden, als auch Daten übertragen.
    Typbezeichnung: CA-101.

    Kann ich das Kabel auch zum Laden des Huawei x3 verwenden?

    Oder anders gefragt: ist MicroUSB = MicroUSB und kann jedes beliebige MicroUSB-Kabel (sowohl im Netzstecker-Adapter als auch im Computer) verwendet werden?
     
  2. Melkor, 13.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,592
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Genau, jedes beliebige (Micro)USB-Ladegerät/Datenkabel kann genutzt werden!
     
    saschko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen