1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. saschko, 13.09.2011 #1
    saschko

    saschko Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe von einem alten Nokia-Handy noch ein (Micro-USB-)Datenkabel. Mit diesem Kabel konnte man das N82 sowohl laden, als auch Daten übertragen.
    Typbezeichnung: CA-101.

    Kann ich das Kabel auch zum Laden des Huawei x3 verwenden?

    Oder anders gefragt: ist MicroUSB = MicroUSB und kann jedes beliebige MicroUSB-Kabel (sowohl im Netzstecker-Adapter als auch im Computer) verwendet werden?
     
  2. Melkor, 13.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Genau, jedes beliebige (Micro)USB-Ladegerät/Datenkabel kann genutzt werden!
     
    saschko bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nokia ca101 ladekabel