1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nokia Kalenderdaten auf Android importieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von BBAlex, 22.05.2011.

  1. BBAlex, 22.05.2011 #1
    BBAlex

    BBAlex Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    679
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S2
    Hallo Leute.

    Gibt es eine Möglichkeit (App) eine Synchronisierung zwischen der Nokia PC Suite und einem Android-Gerät?
    Ich würde gerne Kalenderdaten regelmäßig übertragen.

    Vielen Dank.
     
  2. BigWumpus, 22.05.2011 #2
    BigWumpus

    BigWumpus Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Phone:
    HTC HD2
    Sieh mal bei Everdroid.com nach, das habe ich benutzt, um die Daten zu übertragen, weil es mit S60 funktioniert und GoogleContacts synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen