Windows Phone/Mobile Nokia Lumia 635 via PC fernsteuern

C

cl1973

Neues Mitglied
0
Hallo Andorid Profis,
ich habe folgendes Problem. Mein Papa besitzt neuerdings ein Lumia 635 und ist komplett überfordert. Da er nicht gleich um die Ecke wohnt, würde ich mich gern via PC auf sei Handy schalten, um ihm beim Einstellen usw. zu helfen.
Ist das möglich und wenn ja, wie und womit!? Mit teamviewer scheint es ja nur anders herum zu funktionieren.

Freue mich auf Eure Tipps und Anleitungen!
 
Wenn es einen Teamviewer-Client auch für Windows Phone 8.1 gibt, kann man das sicherlich dafür verwendet; so macht man es ja auch bei und mit den Androiden. Allerdings wäre es halt recht schlau, dass Gerät einmal halbwegs fertig einzustellen, denn so arg viele Möglichkeiten hat man bei Windows Phone / Mobile - in diesem Falle zum Glück - gar nicht. Und da in dieser Ecke der EDV alle Geräte nahezu gleich ticken, ist die Sache mit dem Support ähnlich einfach wie bei jenem für iOS.


BTW, herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

hanneshammerberg
Antworten
1
Aufrufe
370
DOT2010
DOT2010
A
Antworten
8
Aufrufe
540
569908
5
TNF Apex
Windows Phone/Mobile Lumia 950 sinnvoll nutzen
  • TNF Apex
Antworten
9
Aufrufe
1.111
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten