1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Donut009, 10.02.2011 #1
    Donut009

    Donut009 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    hab vorhin viel rumgesucht aber nichts ordentliches gefunden. Was ich will, ist ein Profil wie das von Nokia für Besprechungen. Also ein einzelner beep u. danach entweder nichts o. Vibration.

    Profile kann man ja mit div. Programmen erzeugen. Aber wie bekommt man so ein Beep hin? So wie ich das sehe wird der Klingelton ja immer wiederholt?

    Gruß Marco
     
  2. nickownzya, 10.02.2011 #2
    nickownzya

    nickownzya Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest den Beep irgendwo runterladen, zu den Klingeltönen schieben und als Klingelton setzen.
    Umständlich aber möglich :D
     
  3. Georgius, 10.02.2011 #3
    Georgius

    Georgius Android-Guru

    Nimm den Tasker, da gibt es bei dem Punkt bei der Klingellautstelle ein Beep auszulösen.

    Ist zwar generell etwas aufwändiger und etwas Programmierverständnis ist durchaus vorteilhaft. Aber man kann damit viel machen.

    Profiländern nach Uhrzeit, Standort, Kalendereintrag (Profil Arbeit abhänig vom Kalender, Nachtprofil abhängig von der Zeit, Profil Auto bei BT-verbindung mit FS)
    Reaktion auf eingehende Anrufe (Bei versäumten Anruf während Arbeit info an Anrufer (wenn im Adressbuch) per SMS)

    Warnansage bei niedrigem Akku

    und vieles anderes
     

Diese Seite empfehlen