1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Rolnik, 17.03.2011.

  1. Rolnik, 17.03.2011 #1
    Rolnik

    Rolnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Kurze Frage, gibt es jemanden, der eine Nokia SU-8W Bluetooth Tastatur am Defy zum laufen bekommen hat ? Wie ?
    Oder eine ANYCOM BFK-200 ?
    Danke! Tschau Rolnik
     
  2. FrankDr, 14.04.2011 #2
    FrankDr

    FrankDr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Sollte jemand eine Antwort wissen: Ich wär noch interessiert.
    Habe ein Defy hier und eine Nokia SU 8W - Bluetooth Tastatur, aber beim scnannen nach Geräten findet das Defy sie nicht (hat bei vielen anderen Smartphones vorher geklappt).
     
  3. Rolnik, 14.04.2011 #3
    Rolnik

    Rolnik Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Am Nokia E75 (Symbian) funktioniert die super aber ich habe es mir schon fast zum MUSS Feature vor dem Defy-Kauf gemacht, da ich aufgrund Arbeitsunfall einschränkungen mit der rechten Hand habe ...

    Ich hoffe mal, es gibt einen DEFY-Nutzer :)
     
  4. imoves61, 23.07.2011 #4
    imoves61

    imoves61 Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    Mit dem Nexus One brauch ich eigentlich nur nach BT-Geräten suchen, einen Pin erfinden und den selben dann auf der Tastatur bestätigen. Achtung: Für Zahlen die FN-Taste drücken.

    ROM CM7.1.0-RC1, ich erinnere mich aber auch das es am HTC Magic ohne Probleme funktionierte (Eclair und Froyo)

    ...tschüß, Gerhart
     
  5. shorty66, 23.07.2011 #5
    shorty66

    shorty66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.11.2010
    mit der aktuellsten cm7 nightly gibts probleme mit BT-Hid geräten. Bei stock-froyos sollten tastasturen aber problemlos laufen.
     
  6. nohanns, 17.08.2011 #6
    nohanns

    nohanns Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Tablet:
    Odys Xelio
    Die Tastatur läuft zumindest auf nem 3.0er GTab-Comb Hannspad.
    Ohne Zusatzsoftware. Allerdings bekomme ich kein @ hin, was den Nutzen
    doch arg fraglich macht :)
     
  7. FrankDr, 18.10.2011 #7
    FrankDr

    FrankDr Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Bei meinem Android funktioniert die Nokia SU-8W Tastatur nun auch absolut problemlos.
    Ist auch qualitativ einfach ein paar Nummern besser als die billigen Ebay Schrott-Teile.
     

Diese Seite empfehlen