Nokia vs. G1 - 3 Fragen zum G1 Handy

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Bobbi, 06.02.2009.

  1. Bobbi, 06.02.2009 #1
    Bobbi

    Bobbi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Hallo G1 Kollegen,

    ich habe einen paar Probleme - Hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Habe das G1 gestern bekommen - GEIl :)

    Nur folgende 3 Probleme:
    1.
    wenn ein Anruf am G1 ankommt kann ich den nur annehmen oder wegdrücken. Gibts hier nicht die Möglichkeit wie bei Nokia den Anruferklingelton stumm zu schalten? Also ohne das ich den Gegenüber wegdrücke?

    2.
    die Übersicht beim SMS/MMS ist sehr "durchheinander"
    bei Nokia ist das Postfach für SMS/MMS besser sortiert. Hier gibts einen Posteingang, Ausgang, Eigener Ordner ...
    Kann das das G1 nicht? Hier werden die SMS/MMS ja in chronologischer Folge sortiert. Eine Mischung aus empfangenen und gesendeten Nachrichten. Geht das nicht auch so wie bei Nokia?

    3.
    Wenn ich mein N82 Offline mache(Flugmodus) kann ich immernoch per bluetooth oder wlan was machen. Das geht beim G1 nicht mehr wenn der Flugmodus an ist. Gibts da die Möglichkeit das wie bei Nokia zu machen?


    Also versteht mich nicht falsch, bin Nokia Fan aber das G1 ist absolut geil von der Haptik her, Optik, Display.... Wills behalten nur nerven mich diese 3 Punkte ein wenig.

    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)

    Danke im Vorraus an euch

    Bobbi
     
  2. Cypha, 06.02.2009 #2
    Cypha

    Cypha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Die beste Methode wäre hier glaube ich APNdroid zu nutzen - das Tool ändert einfach alle APNs ab und du hast somit keine Datenverbindung mehr übers Netz. WLAN oder Bluetooth kannst du dann aber immer noch benutzen. :)
    Ne tolle 1-Klick Lösung, kann ich empfehlen.
     
  3. zx128, 06.02.2009 #3
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    23.01.2009
    Wenn man auf die Laustärke-Taste (die Taste links mit +/-) drückt, während es bimmelt, wird er Klingelton stumm geschaltet
     

Diese Seite empfehlen