NoLED bei whatsapp Nachricht kein Symbol

D

DrPepper

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich nutze das Galaxy S2 mit Android Ice Cream Sandwich (nicht gerootet).
Installiert sind u. a. die aktuellsten Versionen von NoLED und whatsapp.
Seit dem Update auf ICS am Wochenende werden mir beim gesperrten/schwarzen Display eingehende whatsapp Nachrichten von NoLED nur noch für einen Bruchteil einer Sekunde mit dem entsprechenden NoLED Symbol angezeigt.
Am Timeout bei NoLED kann es nicht liegen, da der Wert hier auf "kein Timeout" gesetzt ist.

Hat jemand das gleiche Problem?

Was muss ich wo ändern, damit mir wieder wie gewohnt bei eingehenden whatsapp Nachrichten auf dem gesperrten/schwarzen Display das Infosymbol von NoLED angezeigt wird?


Gruß,
DrPepper
 
schon hier alles durch?
FAQ
 
  • Danke
Reaktionen: DrPepper
Chaosraser schrieb:

Doch, voller Ernst. Ich habe nicht die Zeit 'ne ganze FAQ übersetzen zu lassen... in der Hoffnung, dass da dann eventuell meine Frage beantwortet wird.
Deshalb ja hier meine Frage.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:41 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Ok, ich habe nun doch die o. g. FAQ durch.
Ergebnis? Mein geschildertes Problem ist dort nicht aufgeführt.
 
installiere mal NOLED neu, dann kannst alles einstellen, auch symbole für facebook, twitter und co
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
H
Antworten
7
Aufrufe
1.037
Wolfgang253
W
P
Antworten
1
Aufrufe
740
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten