NoLED – Einstellung für überwachte App „Mail“

A

Alpinchen

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich nutze seit ein paar Tagen die App NoLED und bin auch eigentlich recht zufrieden. Gerne würde ich aber noch mein Mail (1und1, also kein Googlemail) überwachen. Ich habe dann das Häkchen bei „Mail“ in den überwachten Apps gesetzt und mir ein benutzerdefiniertes Icon erstellt. Soweit klappt das, aber:
ich kriege selbst dann eine Benachrichtigung, wenn auf neue Mails geprüft wird, was – bei mir – jede halbe Stunde der Fall ist. Herausgefunden habe ich das, weil ich in den NoLED-Einstellungen den Punkt „Daten überwachter Apps aufzeichnen“ aktiviert habe. Heute Morgen zeigte er mir dann 14 neue Mailbenachrichtigungen an. Ich habe kein Mail bekommen, aber sieben Stunden geschlafen. Da alle halbe Stunde geprüft wird, 7 x 2 = 14.
Wie kann ich der App begreiflich machen, dass mir nur Posteingänge gezeigt werden, nicht aber der Abruf?
Vielen Dank schon mal,
Laura
 
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Ich benutze die web.de App und NoLED zeigt das Icon für jede Abfrage (nicht für neue Emails). Habe ich an den Einstellungen was falsch gemacht oder ist das ein Bug von NoLED? :confused2:

Danke für Eure Hilfe
Kommodo
 
Hallo,

bei mir funktioniert es jetzt.

Ich habe sämtliche Einstellungen von NoLED noch einmal gelöscht und alles auf Standard zurückgesetzt. Auch habe ich mein Mailwidget noch einmal gelöscht und alles neu eingerichtet. Zeitgleich kam auch dann noch ein Update meiner Mail-App und auf einmal funktionierte es.

Was es jetzt letztlich war, also neue Einstellungen oder Update, weiß ich nicht. Hauptsache, es geht. Versuche doch auch mal, alles noch einmal neu einzurichten.

Viel Erfolg!

Wenn die App nämlich so läuft, wie sie soll, was sie jetzt auch tut, ist das mehr als nützlich.
 
Hallo,

habe es auch versucht, leider ohne Erfolg. Zusätzlich habe auch auch iLed getestet, selbes Ergebnis. :sad:
Kann man nichts machen, ich nutze jetzt noLed nur für Anrufe und SMS.

Trotzdem Danke für den Tipp.
 

Ähnliche Themen

Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
129
Dessar38
Dessar38
Bassam
  • Bassam
2
Antworten
20
Aufrufe
1.051
orgshooter
orgshooter
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
390
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten