Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amara, 29.08.2011 #1
    amara

    amara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    mein no led geht eigentlich ganz gut, nur weckt es mich jeden morgen neuerdings mit vibra.:mad2: nur warum? Keine SMS, kein anruf, mail... das zeichen ist das für "alle anderen" - aber was kann das sein? löse ich den lockscreen, ist gar nix zu sehen :confused:

    kann es am lookout liegen (läuft aber schon ewig mit) oder vielleicht daran, daß mein schlafmodus um 6.30 aufhört? Zumindest hör ich das vibrieren erst immer auch um die zeit.

    kennt jemand das bzw weiß jemand rat?
    dachte auch schon an kalender, aber tagelang keine termine in sicht....
     
  2. presseonkel, 29.08.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.