NoLed Frage Benachrichtigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amara

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo,
mein no led geht eigentlich ganz gut, nur weckt es mich jeden morgen neuerdings mit vibra.:mad2: nur warum? Keine SMS, kein anruf, mail... das zeichen ist das für "alle anderen" - aber was kann das sein? löse ich den lockscreen, ist gar nix zu sehen :confused:

kann es am lookout liegen (läuft aber schon ewig mit) oder vielleicht daran, daß mein schlafmodus um 6.30 aufhört? Zumindest hör ich das vibrieren erst immer auch um die zeit.

kennt jemand das bzw weiß jemand rat?
dachte auch schon an kalender, aber tagelang keine termine in sicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.930
Daytripper
Daytripper
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
1
Aufrufe
1.258
jna
jna
SimonHewig
  • Gesperrt
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
796
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten