1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

noLed fürs Galaxy im Market aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Wild Bill Kelso, 11.08.2010.

  1. Wild Bill Kelso, 11.08.2010 #1
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,338
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    seit heute gibt es noled für das sgs im market. man muss jetzt nicht mehr auf der entwicklerseite runterladen ..
     
    Ro Hoe bedankt sich.
  2. Ro Hoe, 11.08.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    wie geil XD

    nachtrag: aber das widget icon geht ja mal garnicht :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  3. ninjafox, 11.08.2010 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    wie isn eure meinung zu dem tool...

    vom prinzip her find ichs ja gut, aber war da nicht was mit einseitiger belastung von den oled zellen?

    am besten fänd ichs ja wenn jemand es schafft die softbuttons anzusteuern, ab und zu pulsierende softbuttons als notification wären optimal...
     
  4. Ro Hoe, 11.08.2010 #4
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    die idee allein is ja schon genial. mach das bissl public ^^
     
  5. ninjafox, 11.08.2010 #5
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    bin ja net der erste mit der idee... aber leider hats noch keiner hinbekommen bis jetzt...

    platziert das noled die pixel random aufm bildschirm?

    dann wärs natürlich besser ;-)
     
  6. scheichuwe, 11.08.2010 #6
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,441
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Ich kenn die Version aus dem Market noch nicht, aber bisher ist oben links in der Ecke so'n Punkt rumgehüpft.
     
  7. Kev, 11.08.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nicht random auf dem ganzen Bildschirm, sondern nur oben links und das in unterschiedlichen Farben für unterschiedliche Ereignisse (Calls, SMS, etc.)
     
  8. ninjafox, 11.08.2010 #8
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    bei mir scheint die ausm market nicht zu funktionieren... keine punkte....
     
  9. Charon74, 11.08.2010 #9
    Charon74

    Charon74 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Eben getestet, der Punkt hüpft links oben rum.

    Entsperren geht nur über die Home Taste. Ich hab wie verrückt auf der Powertaste rumgedrückt und gedacht jetzt isses abgestürzt.
     
  10. genom, 11.08.2010 #10
    genom

    genom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Funktioniert super, aber auch nur wenn mann das Widget auf einem der Homescreens hat. (bei mir der letzte)
    Anruf blauer Punkt, kommt ne Mail, kommt ein roter Punkt dazu. Die Punkte springen in der oberen linken Ecke herum.
     
  11. gokpog, 11.08.2010 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Schade, unter 2.2 bekomme ich nur fc's. :(
     
  12. ninjafox, 11.08.2010 #12
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    muss man neu starten oder so?

    ich habs installiert und garnix is passiert...

    oder is das net kompatibel mit der jm5?
     
  13. compiklausi, 11.08.2010 #13
    compiklausi

    compiklausi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    190
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.02.2009
    Sehe ich das richtig, das die app verhindert das mein handy in den stand by modus geht?


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  14. Atze001, 11.08.2010 #14
    Atze001

    Atze001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    04.08.2009
    Phone:
    LG G2
    Nein, es verhindert nicht den Standby. Es steuert nur den kleinen bereich des Amoled Display an, der diesen Punkt anzeigt. Und dieser wandert um ein einbrennen (sofern bei Amoled überhaupt möglich) zu verhindert.
     
  15. Live4Racing, 11.08.2010 #15
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    108
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Bei mir war es erst nach einem Neustart aktiv.
     
  16. ninjafox, 11.08.2010 #16
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ah ok mal testen mit neustart ;-)

    edit: ok nachm neustart gehts ;-)

    ausgezeichnet, ich hoff das verbraucht tatsächlich net (viel) mehr akku...

    einbrennen glaube ich nicht, aber soweit ich verstanden hab haben diese oled zellen eine begrenzte lebenszeit bzw geht der kontrast zurück und eintönige belastung würde dann zu kontrastflecken führen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2010
  17. Bluebrain, 12.08.2010 #17
    Bluebrain

    Bluebrain Android-Guru

    Beiträge:
    2,513
    Erhaltene Danke:
    811
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Phone:
    Galaxy S6
    Die neue Version habe ich noch nicht ausprobiert, aber mit der 0.3 hatte ich folgende Probleme:

    Wenn ein PopUp angezeigt wird (z.B. "Akku vollständig geladen" oder bei einer SMS (von der APP "SMS-Popup" oder Handcent) blieb das PopUp dann "für immer" da stehen.

    Da ich das Handy immer über Nacht auflade, ist dann z.B. die ganze Nacht über Stunden hinweg das "Akku vollständig geladen" PopUp geblieben.

    Der Touchscreen wurden von der noLED App ja "deaktiviert". Somit konnte man das PopUp auch nicht weg klicken.

    Habe jetzt "Flash Notify" drauf, dass lässt einfach den ganzen Bildschirm in eingestellten Zeitabständen kurz aufleuchten.
    Gefällt mir mehr. Werde die neue Version von noLED aber mal testen.
     
  18. Fr4gg0r, 12.08.2010 #18
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Kommt drauf an, wie du Standby definierst. :D
     
  19. Tanis64, 12.08.2010 #19
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    OLEDs sind ebenfalls Anfällig für 'einbrennen', in wie so fern da Samsung mit seinen AMOLED besser ist kann ich nicht beurteilen.
     
  20. Freddiexx, 12.08.2010 #20
    Freddiexx

    Freddiexx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Solange bis jemand was besseres gestrickt hat, kann man NoED ruhig nehmen. Da brennt schon nichts ein wie einige Experten schreiben.
    Das es irgendwann etwas besseres gibt, steht ganz außer Frage - denn NoLED zieht wirklich eine Menge Saft wenn der hüpfende Punkt aktiv ist.
     

Diese Seite empfehlen