1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

noLED + Missed It! kompatibel mit Social-Apps?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von BB-Rookie, 02.07.2011.

  1. BB-Rookie, 02.07.2011 #1
    BB-Rookie

    BB-Rookie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Hallo zusammen,

    nutzt jemand von euch die Kombination noLED + Missed It! mit den Social-Apps "WhatsApp" und "IM+ Pro"?

    Wenn ich eine Nachricht über ein Social-App bekomme, funktioniert mal noLED, mal Missed It!, mal aber auch beide. Wie sieht das bei euch aus? Funktionieren bei euch die o. g. Apps in dieser Kombination einwandfrei?

    Gruß
    Rookie
     
  2. Kjetal, 02.07.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Das gehört in den App Bereich und nicht in den SGS II


    Mfg Kjetal
     
  3. bvbsoccer, 02.07.2011 #3
    bvbsoccer

    bvbsoccer Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    04.06.2011
    Wieso benutzt du nicht einfach nur noLED? Oder was ist denn Missed It?
     
  4. BB-Rookie, 02.07.2011 #4
    BB-Rookie

    BB-Rookie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    27.06.2011
    Sicherlich muss ich nicht unbedingt die Social-Apps mit Missed It! nutzen, schön wäre es trotzdem! Was mich nur kirre macht ist die Beobachtung, dass die Apps in ihrer eigentlichen Funktion machen bzw. nichts machen...

    Kann das jemand bestätigen?
     

Diese Seite empfehlen