noLED + Missed It! kompatibel mit Social-Apps?

B

BB-Rookie

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

nutzt jemand von euch die Kombination noLED + Missed It! mit den Social-Apps "WhatsApp" und "IM+ Pro"?

Wenn ich eine Nachricht über ein Social-App bekomme, funktioniert mal noLED, mal Missed It!, mal aber auch beide. Wie sieht das bei euch aus? Funktionieren bei euch die o. g. Apps in dieser Kombination einwandfrei?

Gruß
Rookie
 
Das gehört in den App Bereich und nicht in den SGS II


Mfg Kjetal
 
Wieso benutzt du nicht einfach nur noLED? Oder was ist denn Missed It?
 
Sicherlich muss ich nicht unbedingt die Social-Apps mit Missed It! nutzen, schön wäre es trotzdem! Was mich nur kirre macht ist die Beobachtung, dass die Apps in ihrer eigentlichen Funktion machen bzw. nichts machen...

Kann das jemand bestätigen?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
130
netfreak
netfreak
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
229
upnorth
upnorth
knuckles
Antworten
12
Aufrufe
1.350
knuckles
knuckles
Zurück
Oben Unten