1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NoLed mit WidgetLocker auf Samsung SGS2 i9100

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von idealforyou, 15.06.2011.

  1. idealforyou, 15.06.2011 #1
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010

    Achtung: Dies ist kein Problemthread für noled oder WidgetLocker!!!!

    Jegliche Probleme können im folgenden Thread weiter behandelt werden:



    http://www.android-hilfe.de/android...-systeminfotools/60881-problem-mit-noled.html




    Habe lange gesucht und probiert mit WidgetLocker bis ich herausgefunden habe das es doch funktioniert. :D

    Eine Lösung zu dem Problem ist im Netz nirgendwo zu finden und nur überall wird geschrieben das niled nicht mit dem WidgetLocker funktioniert, sondern nur mit dem Standardsperrbildschirm.

    Damit es funktioniert muß man beim WidgetLocker unter Einstellungen -> Erweitert -> Behalte Systembilschirm einen Haken machen. Obwohl dort "Nicht empholen" steht gibt es keine Nachteiligen veränderungen wenn man es aktiviert.

    Habe dazu auch einfach mal ein kleines Video gemacht mit Ladegerät am Anfang und danach ohne Ladegerät.

    Hoffe somit den SGS 2 Nutzern die WidgetLocker installiert haben hiermit geholfen zu haben um noled zu nutzen ohne WidgetLocker deaktivieren zu müssen:D


    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=lyFOmwcUS10&feature=player_embedded#at=14[/YT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  2. Massel, 15.06.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    imitiert der widgetlocker den sperrbildschirm oder kann man ihn durch die app verändern (mit widgets und so)?
     
  3. sebiauskoeln, 15.06.2011 #3
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Welche stimme ist das ?die ist ja viel besser als das Standard tts
     
  4. timuh, 15.06.2011 #4
    timuh

    timuh Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    danke für den Tipp, habs nun mal aktiviert und es klappt. :)

    *edit*

    hm sobald ich aber dann den bildschirm aktiviere .. kommt der hässliche s2 lockscreen :/
     
  5. DMX, 15.06.2011 #5
    DMX

    DMX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,984
    Erhaltene Danke:
    529
    Registriert seit:
    09.03.2011
    Wenn wir schon beim Thema Widgetlocker sind, gibt es irgendeine App die den Touchwizplayer integrieren kann (Music). Phantom Music Control kann es anscheinend aber kostet.
     
  6. idealforyou, 15.06.2011 #6
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Ja richtig er erstezt den Sperrbildschirm

    Das ist auch TTS nur nicht Pico sondern SVOX Classic


    Das ist bei mir nicht der Fall. Mache gleich noch ein Video oben dazu.

    Nein das geht nicht, da mußt du dir einen alternativen Player suchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2011
  7. sebiauskoeln, 15.06.2011 #7
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Danke idealforyou hat geklappt mit noled:)
     
  8. c0r3, 15.06.2011 #8
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Wie geht das bei mir schon die ganze zeit ohne was umzustellen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. EroE, 16.06.2011 #9
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    also bei mir klappt das nicht beide zusammen.no led funktioniert zwar aber die eingestellten Sachen macht er nicht.wie zb das mit der Annäherung.und auch der touchscreen reagiert nicht egal ob in dem entsprechenden Feld der haken drinnen oder draußen ist.Gruß


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. idealforyou, 16.06.2011 #10
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Der Näherungssensor funktioniert bei mir und das der Touchscreen nicht reagiert liegt nicht am WedgetLocker .

    Da solltest du dich dann an den Entwickler von noled wenden.
     
  11. Niro96, 16.06.2011 #11
    Niro96

    Niro96 Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Ich habe bei Noled ziemlich hohen Akkuverbrauch. Weil die Aneige immer auf 80% steigt, wenn eine EMail oder so angezeigt wird....
    Falsche Einstellungen?

    Niro96
     
  12. EroE, 16.06.2011 #12
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    ja schon klar das es nicht daran liegt...hatte no led aber vorher ohne den widgetlocker drauf...da ging der näherungssensor ohne probleme ... und auch der touchscreen ging...also muss es ja damit zusammenhängen da ich sonst nichts installiert hab danach ;)
     
  13. roboduck, 16.06.2011 #13
    roboduck

    roboduck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hast Du eventuell unter Stromsparfunktionen “blinken“ aktiviert?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  14. WotanTGH, 16.06.2011 #14
    WotanTGH

    WotanTGH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    @Niro96: Ist mir diese Nacht auch aufgefallen. Abends ne Email bekommen und morgens ist der Akku leer.
    Probier mal in den Einstellungen einige Stromsparfunktionen zu aktivieren.
    Außerdem habe ich unter "Zeit und Schlafmodus" eingestellt, dass nachts keine Benachrichtigungen angezeigt werden (bringt ja eh nichts wenn man schläft)

    Hoffe mal das bringt was....
     
  15. idealforyou, 16.06.2011 #15
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Wie schon geschrieben geht bei mir der Annäherungssensor. Für weitere Probleme sind die Entwickler zuständig ,da es hier im Thread nicht um noled Probleme geht.

    Dafür gibt es das Apps Forum auf Android-Hilfe.

    Ich brauche nur eine Anzeige die mir optisch einen verpassten Anruf/SMS anzeigt und alles andere ist da Kinderspielkram für mich da das SGS keine LED hat.


    Fü alle anderen Probleme mit noled bitte hier im entsprechenden Forum weiterposten



    http://www.android-hilfe.de/android...-systeminfotools/60881-problem-mit-noled.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  16. EroE, 16.06.2011 #16
    EroE

    EroE Android-Experte

    Beiträge:
    548
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    07.04.2011
    also für mich gehts in dem thread hier darum das die beiden programme miteinander laufen...da das bei mir nicht der fall ist poste ich meine probleme hier ;)

    kann ja sein das du damit glück hast und es geht...aber wie gesagt bei mir ging das vor der installation von widgetlocker auch ohne probleme...

    hast du erst no led oder erst widgetlocker installiert?!
     
  17. idealforyou, 16.06.2011 #17
    idealforyou

    idealforyou Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011

Diese Seite empfehlen