1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NoLED und Email

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von nimo, 29.10.2011.

  1. nimo, 29.10.2011 #1
    nimo

    nimo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo,

    ich habe mein SII gerade erst bekommen. Ich habe mir „NoLED“ installiert. Ich würde gerne wissen, ob ich auch einstellen kann, dass es blinkt wenn ich eine Mail bekommen habe. Dabei handelt es sich um kein GMail.

    Ich habe bei „Überwachten Apps“ auch die beiden Punkte „E-Mail“ ausgewählt.
    Leider funktioniert es nicht!
     
  2. chharti75, 29.10.2011 #2
    chharti75

    chharti75 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2010
    hi.
    habe seit gestern ein wildfire s, und mir auch no led geholt.

    bei mir funktionierts problemlos...

    einfach unter: benachrichtigungen auswählen - dann ganz runter bei email - dort stand dann sofort meine email drin, und es klappte auf anhieb.
     

Diese Seite empfehlen