1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NoLed - wie richtig einstellen?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von stephale, 26.11.2011.

  1. stephale, 26.11.2011 #1
    stephale

    stephale Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Leider habe ich über die SuFu nichts gefunden, was mein "Problem" betrifft.

    Also NoLed an sich - SUPER! Allerdings komme ich nicht drauf, wie man das richtig einstellt. Wenn ich eine Nachricht bekomme, bleibt der Display so lange "aktiv" bis ich die Nachricht gelesen habe. Kann ich das auch irgendwie so einstellen, dass es, meinetwegen nur 10 Sekunden aufleuchtet und der Display dann wieder auf standby geht?
     

Diese Seite empfehlen