1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. acki4711, 16.03.2012 #1
    acki4711

    acki4711 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    Habe in einem eigenen Verz. auf de SD Karte Bilder drinn welche ich nicht in der Galerie angezeigt haben möchte.
    OK, eine .nomedia Datei reingestellt und gebootet -> Alles so wie gewünscht, Bilder bzw. Verzeichnis wird in der Galerie nicht mehr angezeigt.
    Wenn ich aber nun via Eigene Dateien ins entsprechende Verzeichnis wechsle und ein Bild anzeigen will dauert das ca. 10 sec. bis das Bild angezeigt wird 'Ladevorgang läuft...' ???
    (Andere Bilder die in einem Verzeichnis ohne .nomedia Datei stehen sind < 1 sec. angezeigt ???)

    Was mache ich falsch bzw. ist das Verhalten so normal ?

    Gruss
    acki4711
     
  2. Peter Griffin, 16.03.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Nimm sonst mal eine andere App für die Bilder. Quickpic z.B. damit kannst du auch ganze Ordner verstecken.
     
  3. HTCDesire, 16.03.2012 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Aber auch nicht mehr die Online-Alben in Picasa sehen.:sad:
     
  4. schultwin, 16.03.2012 #4
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    Just Pictures wäre noch eine Alternative, da werden auch online Alben aus z. B. Facebook angezeigt. Ich nutze die Apple GalleryLock, da kann man einzelne Bilder / Icons oder auch ganze Ordner verstecken. Zusammen mit der Stock Gallery App bleiben so z. B. Picasa Alben sichtbar.

    Gesendet von meinem GT-I9100
     
  5. schultwin, 16.03.2012 #5
    schultwin

    schultwin Erfahrener Benutzer

    die "App" natürlich :D



    Gesendet von meinem GT-I9100
     

Diese Seite empfehlen