.nomedia langsam

A

acki4711

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe in einem eigenen Verz. auf de SD Karte Bilder drinn welche ich nicht in der Galerie angezeigt haben möchte.
OK, eine .nomedia Datei reingestellt und gebootet -> Alles so wie gewünscht, Bilder bzw. Verzeichnis wird in der Galerie nicht mehr angezeigt.
Wenn ich aber nun via Eigene Dateien ins entsprechende Verzeichnis wechsle und ein Bild anzeigen will dauert das ca. 10 sec. bis das Bild angezeigt wird 'Ladevorgang läuft...' ???
(Andere Bilder die in einem Verzeichnis ohne .nomedia Datei stehen sind < 1 sec. angezeigt ???)

Was mache ich falsch bzw. ist das Verhalten so normal ?

Gruss
acki4711
 
Nimm sonst mal eine andere App für die Bilder. Quickpic z.B. damit kannst du auch ganze Ordner verstecken.
 
the_w1 schrieb:
...Quickpic z.B. damit kannst du auch ganze Ordner verstecken.
Aber auch nicht mehr die Online-Alben in Picasa sehen.:sad:
 
Just Pictures wäre noch eine Alternative, da werden auch online Alben aus z. B. Facebook angezeigt. Ich nutze die Apple GalleryLock, da kann man einzelne Bilder / Icons oder auch ganze Ordner verstecken. Zusammen mit der Stock Gallery App bleiben so z. B. Picasa Alben sichtbar.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
schultwin schrieb:
Just Pictures wäre noch eine Alternative, da werden auch online Alben aus z. B. Facebook angezeigt. Ich nutze die Apple GalleryLock

die "App" natürlich :D



Gesendet von meinem GT-I9100
 

Ähnliche Themen

Nobby1960
  • Nobby1960
Antworten
8
Aufrufe
1.634
Nobby1960
Nobby1960
mkk
  • mkk
Antworten
3
Aufrufe
962
mkk
mkk
Zurück
Oben Unten