1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

NoMoarPowah! von ChainFire - Ersetzt den Ladebildschirm!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Redbull320, 14.07.2011.

  1. Redbull320, 14.07.2011 #1
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Hallo, ich wollte euch mal eine nette App von dem Entwickler Chainfire zeigen :)


    NoMoarPowah!

    danke Regius

    Es ersetzt den "Ladebildschirm" wenn das S2 ausgeschaltet ist und bietet darüber hinaus noch mehr Optionen wie:

    -Reboot at 15%
    -Reboot at 100 %
    -Reboot now
    -und es zeigt die Uhrzeit und den Aktuellen Ladestand an !"

    Free version on Market: desktop - mobile

    Pro version on Market: desktop - mobile (keine Werbung) !
    [​IMG]



    XDA LINK:

    [APP][13.07.2011] NoMoarPowah! - Charging screen replacement - ROOT - xda-developers



    mMn wieder eine sehr gute App von Chainfire, ist die erste Version, mal sehen was noch so kommt ;)

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
    newbieneu, Randall Flagg und BananenAffe haben sich bedankt.
  2. BananenAffe, 14.07.2011 #2
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Verstehe den Sinn zwar nicht wirklich von dem Tool... Aber schön das es das gibt :D
     
  3. idealforyou, 14.07.2011 #3
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,427
    Erhaltene Danke:
    161
    Registriert seit:
    22.05.2010
    So wie es aussieht ermöglicht die App das komplette abschalten des Phones zu einer bestimmten Zeit und wieder hochzufahren zu einer vorbestimmten Zeit.
     
  4. Regius, 14.07.2011 #4
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Zumindest steht es mit der gewünschten Anschaltzeit in der Beschreibung.Die geradebrechte Übersetzung ist einfach zu schön :cool2:
     
  5. boardmaster2009, 14.07.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    "Diese App erfordert eine vollständig verwurzelt Gerät!"

    Jo, ich bin mit meinem Gerät verwurzelt :flapper:
     
    vivalasven bedankt sich.
  6. Redbull320, 14.07.2011 #6
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Was auch immer ihr uns damit sagen wollt :p
     
  7. BananenAffe, 14.07.2011 #7
    BananenAffe

    BananenAffe Android-Guru

    Beiträge:
    3,359
    Erhaltene Danke:
    2,206
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Da ich mein Handy nie ausschalte ist das für mich völlig nutzlos :D Aber soll ja Leute geben die ihr Handy noch ausschalten ;)
     
  8. Hamst0r, 14.07.2011 #8
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Das ist peinlich für ChainFire, so ein bisschen mehr Design hätte schon nicht geschadet. Das sieht ja absolut grässlich aus :D Ansonsten schon ne nette Idee, ob es sinnvoll ist darüber lässt sich streiten.
     
  9. boardmaster2009, 14.07.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ich schalte meines Nachts immer aus zum laden, da mein Baby

    a) auch seinen Schönheitsschlaf braucht und

    b) ich nachts schlafe und weder von SMS noch irgendwelchen Anrufen gestört werden will :cool2:, wobei wir wieder bei a) wären
     
    newbieneu und Redbull320 haben sich bedankt.
  10. Redbull320, 14.07.2011 #10
    Redbull320

    Redbull320 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,624
    Erhaltene Danke:
    290
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Eben ! ich finde es auch Hässlich :D aber vllt wird das noch was, ist ja die erste Version ! ;)
     
  11. Hamst0r, 14.07.2011 #11
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Also wenn das Tool einfach nur die Uhrzeit und den Akkustand anzeigen würde in einem simplen Design würde ich es mir draufmachen. Ich mache mein SGS nur nicht aus, weil man die Uhrzeit dann nicht sieht.
     
  12. Randall Flagg, 14.07.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    So schlecht finde ich das gar nicht. Kann man ausschalten und wenn es voll ist, geht es halt wieder an.
    Ich schalte aber eigentlich auch nie aus..von daher..
    Vielleich erschließt sich der Sinn in den nächsten Versionen...:)
     
  13. xaxas-v6, 08.02.2012 #13
    xaxas-v6

    xaxas-v6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Servus!

    Im nomoarpowah Ordner sind Bilder und Dateien ohne Endungen... nun, könnt ihr mir sagen, was das für ein Format sein soll?
    Ich hab da eine Änderung die ich gern vornehmen würde... und zwar die Höhe des Reboot Buttons... Ich nehme mal an, dass sich die Infos in der "nomoarpowah" verstecken....

    Habe sie mal angehängt... müsst aber das ".txt" entfernen.

    MFG
     

    Anhänge:

  14. Mooqoo, 08.02.2012 #14
    Mooqoo

    Mooqoo Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.11.2011
    *.txt entfernen und starten?

    Was kommt dann, Virus, Trojaner?
     
  15. boshot, 08.02.2012 #15
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Nein is nix dergleichen, habs mal in den passenden Thread geschoben..
     
  16. xaxas-v6, 08.02.2012 #16
    xaxas-v6

    xaxas-v6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    131
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Die Datei ist kein Virus... es ist einfach die (hoffentlich) Config Datei für nomoarpowah ...
    vll könnte sich der DEV melden und mir helfen?:)
     
  17. Bandit, 09.02.2012 #17
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Die Datei ist kompiliert. Du musst die nomoarpower.apk oder wie immer sie heißt mit dem apk-manager decompilieren. Dann findest du einige xml Dateien, die beinhalten die Einstellungen.

    Dazu sollte man sich dahingehend nen bisschen auskennen.
     
    xaxas-v6 bedankt sich.
  18. Spevil, 29.06.2012 #18
    Spevil

    Spevil Gast

    iwie läuft die app bei mir nicht wirklich
    bin auf Resurrection Remix ROM, hab nomoarpowah installiert und im app die daten installiert und nen theme dafür drauf gezogen, handy ausgeschaltet um zu gucken wie es aussieht aber nichts passiert
     
  19. Deluxer, 29.06.2012 #19
    Deluxer

    Deluxer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.09.2009
    Scheint auf ICS nichtmehr so richtig zu funktionieren, hab ich zumindest in dem XDA Thread rausgelesen. Die Grafik soll noch kommen aber funktionieren tut es nicht
     
  20. Spevil, 01.07.2012 #20
    Spevil

    Spevil Gast

    bei mir passiert garnichts, lösche den kram dann wieder
     

Diese Seite empfehlen